• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warcraft 3: The Frozen Throne: Neues Addon: WarCraft III: Guardians-of-Time

SonG0han

Neuer Benutzter
Hi!
Ich arbeite derzeit an einem neuen Addon für WC3.
Es werden immer noch Leute gesucht die helfen wollen/können.

Infos und Anmeldeformular gibts hier: http://www.Guardians-of-Time.de

Hi da du dich ja ziemlich gut mit WC3 auskennst hab ich mal ne Frage...habe die englische Version von WC3, jedoch leider versehentlich das DEUTSCHE Add-On gekauft, natürlich funkt das nicht (falsche Sprachversion)...gibts da eine Möglichkeit dies auszumerzen oder hab ich da ein echtes Problem???

Danke schon mal

hmmm, du hast da soweit ich weiß ein echtes Problem, finde nämlich keinen Deutsch-Patch...:blackeye:

hab das selbe "Problem". hab mir einfach eine englische version ausgeliehen und meinen deutschen key benutzt, klappt wunderbar. :)

habs noch nicht ausprobiert ob die dt. version vom addon mit dem englichen Spiel funktioniert aber eigentlich sollte das doch gehen?

Geht eben nicht...beim installieren des deutschen Add Ons kommt eine Meldung:

Falsche Sprachversion, Installation konnte nicht ausgeführt werden...

:((

der key geht aber.. kennst du jemanden der die englische version hat?

ich kenn micht nicht so ganz mit den §§ aus aber vielleicht kannst du ja ne kopie davon benutzen, die dt. hast du ja ganz normal gekauft.
oder umtauschen?

Klar das dt. Add On hab ich hier von GZ :o)
Naja mal fragen, vielleicht tauschen sie ja wirklich, glaub aber nicht das eine englische version des Add-Ons vorrätig ist bzw. lieferbar ist.

Leider kenn ich keinen der eine engl. Version hat...Mist

@Soulreaver:
Ich kenn aber jemanden der die englische Version hat. Hüni hat es sich von nem Freund geliehen und hat es deswegen bei sich rumliegen(Hüni is ja ned so der Pc Zocker). Frag ihn also einfach mal.:)

Jo S0ngohan mit was machst eigentlich das Spiel? Wirds in 2D oder 3D (:bigsmile: ). Hast du die erlaubnis von den Entwickler oder braucht ma die nicht?

wie wird denn das add-on aussehen kann man sich das aus dem i-net runterladen?
ist das überhaupt ne richtige story ???
ist das deine eigen kreation oder wie?

ohh, das ist ja schon ganz schön lange her.
ist das add-on jetzt schon fertig?

Zurück