War das für euch auch so ein Kampf ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

man das war der Hammer heute. Ich stand in Göttingen vor dem Laden zusammen mit über 50 genau so verrückten wie ich es bin nur um den Wii zu ergattern und im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich Glück. Sämtliche Waren fielen im Media Markt aus den Regalen weil alle wie losrannten wie gestochen von der sprichwörtlichen Terantel.

Aber vorbei an heulenden Kindern die keinen mehr bekamen und klagenden Muttis hatte ich ihn in der Hand zusammen mit Zelda 2 classic Controllern und einer zweiten remote (und natürlich 2000 Punkten für Classic Games).

Jetzt nach 6 Stunden zocken kann ich nur sagen daß ich wie immer voll begeistert bin (vor allem von Wii Sports bowling:-)

Das war ein Tag, und wie war er für euch, hoffe ihr habt einen bekommen, also ich habe mir grade Mario bros runtergeladen und zocke erstmal noch ein bißchen,

...gehabt euch wohl...
 
Weitere Erfahrungsberichte bitte in die vorhandenen Threads. :)

CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück