• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WÄHLT GAMEZONE!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute!

Irgendwer hat uns bei dieser Wahl zum deutschen Onlinestar vorgeschlagen. Jetzt hab ich mal mitgemacht und mir dabei gedacht, dass unsere Communtiy denen ganz schon einheizen könnte. Lasst es krachen und stimmt für uns!

http://www.onlinestar.de/html/wahl.htm

Lol, in der categorie film ist goldesel angegeben...

Super umfrage :) Logisch hab ich aber trotzdem gamezone gewählt!

Ich weiß auch nicht ob man da irgendwas gewinnen kann, aber mitmachen ist besser als nichtmitmachen, oder? :)

Dachte beim Lesen der Überschrift schon, GameZone habe eine eigene Partei gegründet... :bigsmile: Schade dass es nicht so ist, meine Stimme hättet ihr, aber die für den OnlineAward auch!:)

Jetzt hab ich doch ganz unabsichtlich ne andere site angeklickt... d'oh!:bigsmile:

mhhhh...

PAAH! HUMBUG!!!

Schirmherr der Aktion: Stoiber - ...ist nur die Spitze des Eisbergs :D

Diese ganze Wahl riecht doch wirklich sehr faul...

Wie Dr.Mosh schon meinte: Goldesel in der Kategorie Film nominiert...

In der Kategorie Games sind sogar diese netten Herren von "Gamenova" nominiert, neben einigen de.vu-Domains... also ehrlich :)

DIE BESTEN DER BESTEN - auch wieder Hirnriss... letztlich gewinnt nicht der BESTE, sondern der mit den meisten Usern und das stinkt :(

Blöd gesagt: Wenn ICH Krawall.de oder 4players wäre und die werden es wohl oder übel machen, dann würde ich mich einen Dreck um diesen Preis scheren und sogar extra nicht auf dieser "Gala" erscheinen :meckern:

Trotz meiner Zuneigung zu GameZone, werde ich mich hüten diese URL nochmals in mein Browser-URL-Feld kommen zu lassen... es würde auch wirklich niemandem was bringen...

Klartext: Ich schenke den geldgeilen Firmen dahinter nicht meine Adressdaten!

/OtaQ quit

OtaQ hat folgendes geschrieben:

Klartext: Ich schenke den geldgeilen Firmen dahinter nicht meine Adressdaten!

/OtaQ quit

Na und? Wenn die wollen, dann bekommen sie Deine Adressdaten so oder so .. man kann heute alles raus finden und es gibt genügend spitzfindige Leutchens bzw. Agenturen die schlicht darauf spezialisiert sind, genau jene Daten herauszufinden. Und für Geld tun viele Leute vieles .. was da schon Grenzen überschritten worden sind .. aber so ist es halt .. 8)
.. und davon ab, wie Greeny schon schrieb, Max Mustermann bewährt sich sehr oft ;) (auch wenn es ihn wirklich gibt :eek: - der Arme :D ;) ).

*eigenen Post lies*
mhh... wie ein paar Weizen den Geist verändern können...

..ähmm.. egal :D

Das mit den "echten Adressdaten" hab ich jetzt irgendwie nicht bedacht... :kuh:

...aber trotzdem, die Wahl an sich ist doch eher Schmu, oder was meint ihr!?

Wäre es dir lieber, wenn die Bild-Redakteure die Webseiten bewerten und den Gewinner feststellen ? :P

Jo klar, wenn ein jeder hier abstimmen kann, wird eie Community Mobil gemacht und schon stehen genügend Stimmen für diese Seite bei denen drin. Im Grunde ist es schon beschiss und von einer wirklichen Abstimmung nach "Qualität" kann nicht die Rede sein ;)

Aber was solls, lass uns doch als Max MusterZone Spaß haben :bigsmile:

Wäre es dir lieber, wenn die Bild-Redakteure die Webseiten bewerten und den Gewinner feststellen ? :P

Jawohl, absolut! Eine erlesene Auswahl der großen Namen aus dem Buisness, bzw. den jeweiligen Branchen. Das wäre es...

Wie seriös ist es wenn mitten während der Abstimmung Werbung auftaucht? Anstatt die "dummen Internetuser" ;) voten zu lassen, sollte der Preis durch Korruption und Beziehungen gewonnen werden :D

Zurück