• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

W?

Luigi

Bekanntes Gesicht
Hi Leute

Ich habe da mal ne Frage:
Wenn ich News poste und diese gesperrt werden bekomme ich immer 250 Punkte minus. Ich habe eben gesehen das ein User für die gesperrten News NUR 200 Punkte abgezogen wurden. Ist das jetzt nur bei mir so?

Für Begründung News veraltet werden 200 Punkte abgezogen. Für andere Gründe 250 Punkte minus. Und für ist eine Ente sogar 450!

Mensch, lies doch mal die Regeln 8)
Für doppelte News, für veraltete und für News mit unvollständiger Quelle usw. gibts unterschiedlich viel Abzug!

Hier gilt das halte Sprichwort wider. Wer liest klar im Vorteil!!!!!!:bigsmile: :sun: :bigsmile:

Ich habe die Regeln gelesen, nur wieder vergessen.
Dank Euch Jungs. :)

Wieso? Der Satz ist doch völlig richtig weil er sich auf den Satz davor bezieht :)

lol ausserdem wars völllig falsch, es heisst "wer lesen kann" und net "wer liesst"...

in diesem sinne: SCHLAGT EUCH DRUM :bigsmile:

lol ausserdem wars völlig falsch, es heisst "wer lesen kann" und net "wer liesst" ...

Ich persönlich finde "Wer liesst" passender als "Wer lesen kann"!

Die Fähigkeit alleine macht noch keinen Meister; dazu braucht es nämlich auch die Gabe, diese Fähigkeit sinnvoll einzusetzen!:praise:

Hugh, ich habe kluggeschi..en!;)

Oh, hab doch gewußt, dass ich "fremden Quellen" nicht vertrauen kann. Hups. Ich hab das jetzt nämlich schon 2 Mal so gelesen, dass ich es selber nichtmehr richtig wußte.

Das Schlimmste war aber, das Wörtchen "war" (z.B. er "war" im Haus). Das hab ich auf 5 (!) verschiedenen Seiten schon mit "h", also "wahr" gesehen. Sogar hier schon, aber nicht im Sinne von Wahrheit!

Trotzdem nochmal sorry, aber das hat mich eben ein wenig verwirrt, nur bei war, war ich mir eben so sicher, dass mich da nix täuschen konnte. Bei gilt würde ich dann doch skeptisch. Ich bin einfach zu leichtgläubig :knockout:

Ich kenne das Gefühl :)
Ich weiß manchmal nicht mehr wie man die einfachsten Wörter schreibt. Da könnte ich fast besser alles auf englisch schreiben *g*

Aber bei sowas wie "war" ist das dann schon ein bisschen peinlich. Also soooo schlimm ist es dann bei mir noch nicht. Ein Glück :)

seid ter rächdschraiprehvorm vellt toch zowas fasst nict mer auv... :bigsmile:

8)
wie wahr (jetzt schon mit 'h', weils ja von wahrheit kommt und nicht die vergangenheitsform von 'ist' darstellt :praise: )...

mal ganz nebenbei, wie langweilig wäre (jetzt ohne 'h' da es ja die xte form der vergangenheit von 'ist' ist:bigsmile: ) die welt, wenn sie fehlerfrei wäre (jetzt wieder ohne... ach lassen wir das jetzt :praise: )...

'freies schreiben für freie bürger'
so long
tom

Zurück