VR - Alles zu den kommenden VR Brillen

Ich hab schon im Newsbereich gerfragt,
weiß jemand, wie man an die SPiele zum OR DevKit kommt.
Gibts da Gratisbetas oder unterstützen regulär schon einige Spiele auf Steam die Dinger?
 
Epic kündigt den Virtual-Reality-Shooter Bullet Train an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab jetzt schon mal angefangen, Geld für OR beiseite zu legen, damit ich nächstes Jahr von Anfang an voll durchstarten kann. :D
Yüah!!! VR!!
 
Oculus Rift: Eigene Store-Plattform angekündigt
Oculus Rift - Eigene Store-Plattform angek

Oculus Rift: PCs mit Oculus-Ready-Siegel kommen
Oculus Rift - PCs mit Oculus-Ready-Siegel kommen - News auf PlayNation.de

Minecraft: Für Oculus Rift angekündigt
Minecraft - F


Oculus Rift - Touch Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Waaaa! Ich tendiere im Moment ziemlich stark zu OR gegen PS VR.
Jetzt fällt mir ein, dass OR auch XO Spiele streamen kann.
Ist es dann vielleicht sogar denkbar, dass einige XO Spiele extra mit einem OR Modus ausgestattet werden?
 
Waaaa! Ich tendiere im Moment ziemlich stark zu OR gegen PS VR.
Jetzt fällt mir ein, dass OR auch XO Spiele streamen kann.
Ist es dann vielleicht sogar denkbar, dass einige XO Spiele extra mit einem OR Modus ausgestattet werden?

Nur wenn Microsoft die XBOX One dafür öffnet. Ist halt die Frage, ob dann Streamen wegen der Latenz noch Sinn macht.
 
Könnt ich mir schon vorstellen, dass MS da was macht; wäre der nächste große Pluspunkt für OR.
Hoffe, dass die Latenz nicht so hoch ist :/
 
huiuiuiuiui!
Hoffentlich wird es nicht zu teuer. 300€ gehen ja noch als Einführungspreis und
den bin ich auch bereit zu zahlen, aber 400 aufwärts tut mir schon weh.
 
Zurück