Von memorycard auf festplatte??

Nitro

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich wollte fragen bevor ich meine mm karte verkaufe, ob ich die spielstände, profil usw. auf die festplatte übertragen kann ohne extra pc geräte bzw. adapter zu kaufen.

Ich kenn mich mit den Xboxen zwar nicht gut aus, aber ich glaube du brauchst dafür einen Adapter!

also spielstände und gamercard usw. kannste normal schon übertragen, nur einige spiele machen probleme, z.b. bei viva pinata und kingdom under fire isses nicht möglich die spielstände zu übertragen (aus welchen gründen auch immer)

danke für die infos, nun bin ich ja jetzt gezwungen mir eine hdd zu kaufen...dank halo 3 und sicher auch zukünftige spiele...

An alle die vorhaben mit der arcade halo 3 im coop zu spielen, online gehts NUR MIT FESTPLATTE!

@Nitro

Wenns geht würde ich derzeit mit dem Kauf einer HDD warten. Wahrscheinlich kommt dieses Jahr noch die 60ger HDD raus und dann wird der Preis der 20ger nochmal fallen bzw gleich die 60ger kaufen.

Falls Du nicht warten möchtest (ist auch nur Spekulation) kauf sie aber nicht für die 90,-Eus bekommst sie im Netz für 50,-/-60,-.
Vielleicht weißte das auch alles schon aber vorsichtshalber wollte ich es nochmal sagen.

Wie macht man das den?
Würde das auch gerne übertragen, da ich jetzt ne 120 gb habe und eine 64 mb memory karte, die soll aber ein bekannter bekommen, er hat nur ne core.

einfach das jeweilige savegame auswählen und dann kopieren anwählen und dann die festplatte anwählen oder um was gehts? :o

ah danke, aber auf einen usb stick kann man das nicht kopieren oder (ich rede nicht vom ausführen, sondern kopieren, abspeichern what ever)?

ne glaub nicht, dass das funktioniert, usb festplatten erkennt die 360 soweit ich weiß auch nicht wirklich

Zurück