Vivendi Games: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivendi Games: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivendi Games: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
he einen habe ich noch James Bond Quantum of Solice 31 Oktober
 

TheSorrow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
wie sehr freu ich mich denn auf Brütal Legend?
Mega geile Sache. Auch Prototype.
Hoffe, dass genauere Termine bald folgen.
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Ich persönlich freue mich ja auf den neuen 50 Cent Teil, warum den noch keiner erwähnt hat... :D:D
 

Dark Sniper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
320
Reaktionspunkte
0
was ist das den für ne release liste haufenweise spiele dabei wo man nicht weiß wann sie raus kommen aber 2-3 leckerbissen sind dabei.
 
E

Eliteknight

Guest
Wo ist Diablo3...das beste fehlt wieder, aber wird wohl eh nix vpr Ende nächsten Jahres^^
 
Oben Unten