Vivendi Games: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivendi Games: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivendi Games: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
he einen habe ich noch James Bond Quantum of Solice 31 Oktober
 
wie sehr freu ich mich denn auf Brütal Legend?
Mega geile Sache. Auch Prototype.
Hoffe, dass genauere Termine bald folgen.
 
Ich persönlich freue mich ja auf den neuen 50 Cent Teil, warum den noch keiner erwähnt hat... :D:D
 
was ist das den für ne release liste haufenweise spiele dabei wo man nicht weiß wann sie raus kommen aber 2-3 leckerbissen sind dabei.
 
Wo ist Diablo3...das beste fehlt wieder, aber wird wohl eh nix vpr Ende nächsten Jahres^^
 
Zurück