Vista + Notebook = ... ?

A

adis

Guest
hallo leute,

da ich einfach auf keine antwort komme hoffe ich das ihr mir helfen könnt... ich habe vor mir die vista ultimate version zu kaufen habe aber angst das mein notebook zu schwach ist und vista, samt aero und Flip 3D, nicht einwandfrei funktioniert!

hier die angaben meiner hardware:

Mobile Intel Pentium M 740 , 1733 MHz
1 GB Arbeitsspeicher
GeForce Go 6600 128 MB

Was denkt ihr dazu?

schöne grüße
 
Da wär ich gaanz vorsichtig mit.
Nvidia hat derzeit leider Probleme die passenden Treiber für Vista zu liefern.
Du musst davon ausgehen das es technisch zwar möglich wäre, aber du zumindest vorerst nicht in den Genuss der Aero Oberflächen kommen dürftest.

Vista ist im allgemeinen derzeit noch sehr Fehleranfällig, ein Freund von mir hat sich vor einigen Wochen einen neuen Rechner mit Vista gekauft und vor lauter Verzweiflung vorerst wieder XP drauf installiert.

Das sagt schon alles.
Ich würde mit dem Kauf noch ein paar Monate warten, denn wer will schon ein System das mehr Ärger macht als XP.
Nur für Aero sollte man das nicht riskieren.

Übrigens könnte das hier für dich noch interessant sein: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=11020
 
oke leute ihr habts mich überzeugt... lieber etwas länger warten als mich jetzt mit treiberproblemem rumzuschlagen! ...wird mir ja nicht davonlaufen:)

danke euch!
 
Zurück