Virtua Fighter 5 Trailer für die PS3 !

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Also mich hat bei der Soul Calibur 2 Steuerung vom Cube unglaublich genervt, das man praktisch alles mit dem gelben Stick machen konnte. Ich bemüh mich für richtige Kombos und der Andere haut mit miesen Spezial Attacken um.:blackeye:
Da kann ich allgemein nur sagen: Wer ein Beat´em´up auf´m Cube spielt dem kann man sowieso nicht mehr helfen. Da würde ich den PS2-Adapter empfehlen, dann kann man´s wohl besser steuern. Der Cube-Controller ist einer der schlechtesten, den man sich für Beat´em´ups vorstellen kann.
 
Das Pad ist ja auch denkbar ungeeignet für Prügelspiele.
Also ich zocke seit Virtua Fighter 1 fast alles, und die Serie ist auch mein Favorit. Tekken hat auch seine Reize, ist aber bei weitem nicht so schnell (abgesehen von Virtua Fighter 4, mir zu langsam) und intuitiv. Ich mag beide Serien sehr, und Soul Calibur (auch wenn man es nicht vergleichen kann) stellt für mich eine gute Mischung zwischen Speed und langen Kombos dar.
Virtua Fighter ist irgendwie am meisten bemüht, mal dahin zu kommen, daß es sich Simulation schimpfen darf. Ist ja auch sehr Button-Masher-feindlich, die gute Serie. (O-Ton eines Kumpels, großer Tekken-Fan: "Ey, Du hast doch ooch Virtua Fighter 4? Krieg ich Deinen Kassenzettel?, hab meinen verloren, dann kann ich meins wieder umtauschen. Bei dem Spiel brichste Dir ja alle Pfoten...:bigsmile:=).
 
Virtua Fighter 5 wird diesmal der Systemseller in Japan werden!!!;)

Tekken hat ausgedient... :devil:
 
Das VF5 keinen Onlinemodus hat, ist das SPiel für mich gestorben. In der NExt-Gen sollte sowas das mindeste sein.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Ich freu mich jedenfalls mehr auf Virtua Fighter 5, weil die Tekken-Reihe einfach so was von bescheuerte Tastenkombinationen für einfach Kombos hat, dass die sich sowieso keiner auswendig lernen kann. Und wenn man es doch schafft, dann kann man nebenbei kein anderes Beat´em´up mehr spielen, weil man sich da nicht auch noch Tastenfolgen merken kann. Virtua Fighter hat dagegen logische, kürzere Tastenfolgen, die man sich auch merken kann und nur dann auch viel taktischer vorgehen kann. Defensive ist ja bei Tekken kaum notwendig. Ich verstehe es nicht, warum Namco bei Tekken nicht auch ein so einfaches und tolles Kampfsystem wie bei Soul Calibur oder DOA hernimmt.

Kurz gesagt: Die Steuerung kann man bei Tekken einfach vergessen. So unlogische superkomplizierte Tastenkombination und -abfolgen gibt es in kaum einem anderen gescheiten Beat´em´up und deshalb ist Tekken schon seit TTT nicht mehr die Tabellenspitze.


Soll das ein Witz sein ? Ich nehme mal wenn irgendwie geht die Duelle von mir gegen meinen BRuder auf und brings auf youtube.

Tekken ist das beste BeatEmp.

VOM GAMEPLAY , VOm Story, vom SOund , einfach ein Genuss dieses BeatEmup.

Das Gameplay ist einfach bombenartig , wenn man es richtig spielen kann.
Während bei den anderen BeatEmUps alle Moves verwaschen sind und keiner sich so raussticht, sind die Moves bei Tekken sehr deutlich.

Auf Deckung keine Rücksicht ?
Dann bist du wohl nicht so der Pro in Tekken. Sich decken ist Kunst.

Tekken 5 ist vom allen perfekt ,es fehlt nur ein Online Multiplayer. Ich hoffe Tekken 6 wird wie 5.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Das Pad ist ja auch denkbar ungeeignet für Prügelspiele.

Also ich zocke seit Virtua Fighter 1 fast alles, und die Serie ist auch mein Favorit. Tekken hat auch seine Reize, ist aber bei weitem nicht so schnell (abgesehen von Virtua Fighter 4, mir zu langsam) und intuitiv. Ich mag beide Serien sehr, und Soul Calibur (auch wenn man es nicht vergleichen kann) stellt für mich eine gute Mischung zwischen Speed und langen Kombos dar.

Virtua Fighter ist irgendwie am meisten bemüht, mal dahin zu kommen, daß es sich Simulation schimpfen darf. Ist ja auch sehr Button-Masher-feindlich, die gute Serie. (O-Ton eines Kumpels, großer Tekken-Fan: "Ey, Du hast doch ooch Virtua Fighter 4? Krieg ich Deinen Kassenzettel?, hab meinen verloren, dann kann ich meins wieder umtauschen. Bei dem Spiel brichste Dir ja alle Pfoten...:bigsmile:=).


SEIT TEKKEN 5 ist auch die PAL Version wie die japanische schlecht. Früher war es so ,dass in Europa das dumme langsame Tekken erschien 1-4.

Aber 5 ist dem japanischen angepasst.
 
Shiro hat folgendes geschrieben:

Virtua Fighter 5 wird diesmal der Systemseller in Japan werden!!!;)


Tekken hat ausgedient... :devil:


Tekken ist das UNversal BeatEmUp auf der Welt. Der beleibteste BeatEmUp.
Tekken wird wenn es endlich Online geht sogar noch mehr Resonanz erleben.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Tekken ist das beste BeatEmp.

Tekken 5 ist vom allen perfekt ,es fehlt nur ein Online Multiplayer. Ich hoffe Tekken 6 wird wie 5.


Das halte ich für ein Gerücht!!
Laß mich raten, Du spielst mit Pad richtig?

bzw. Tekken ist ein gutes Beat'em up, rangiert aber 1 Liga unter der eines Virtua Fighter...;)

Doch das ist gleichzeitig auch das Problem für Virtua Fighter, es ist zu komplex um es richtig spiele zu können. Du wirst daher in Deutschland kaum jemanden finden gegen den Du das annähernd professionell spielen kann. Und ohne training kann man selber auch nicht gut in dem Game werden...

Und noch was zu online: Beat em ups kann an nicht "richtig" online spielen. Schon 1 Frame Verzögerung ist eine Katastrophe für jede Combo...:knockout:
 
Shiro hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Tekken ist das beste BeatEmp.


Tekken 5 ist vom allen perfekt ,es fehlt nur ein Online Multiplayer. Ich hoffe Tekken 6 wird wie 5.



Das halte ich für ein Gerücht!!

Laß mich raten, Du spielst mit Pad richtig?


bzw. Tekken ist ein gutes Beat'em up, rangiert aber 1 Liga unter der eines Virtua Fighter...;)


Doch das ist gleichzeitig auch das Problem für Virtua Fighter, es ist zu komplex um es richtig spiele zu können. Du wirst daher in Deutschland kaum jemanden finden gegen den Du das annähernd professionell spielen kann. Und ohne training kann man selber auch nicht gut in dem Game werden...


Und noch was zu online: Beat em ups kann an nicht "richtig" online spielen. Schon 1 Frame Verzögerung ist eine Katastrophe für jede Combo...:knockout:

Das gilt aber für beide Spieler. DOA ist auch Online. Besser als gar keinen , offline kann man es sowieso spielen.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Das gilt aber für beide Spieler.

Darum geht es doch gar nicht!
Du hast online ein ganz anderes Game, wo keine Combo, keine Zeiteingaben etc. mehr stimmen. Das ist auch der Grund warum in Virtua Fighter 4 kein onlinemodus vorhanden ist. Hatte Yu Suzuki mal in einem Interview erzählt, das er das gerne intergriert hätte, dadurch das Spiel aber zerstört hätte...

Aber was solls, Otto-normal-zocker ist das natürlich egal, da die sich sowieso nie "deep" mit einem Game beschäftigen...
 
Nur weil Tekken beliebt ist ist es noch lange nicht das beste. Tekken ist sehr gut, aber an VF kommt es dann doch nicht ran.
 
ja da muss ich dir recht geben.VF hat einfach mehr tiefgang.
 
Sowohl VFighters als auch Tekkens gameplay basiert (besonders im high level play) fast ausschliesslich auf der Ausnutzung von frame basierten Vorteilen und jedes noch so kleine lag würde einem das match mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zerstören. Dann lieber keinen online modus.
 
Street Fighter ist das Beste :bigsmile:
Na Ok Capcom Vs SNK ist das beste (ehrlich) :mosh:

3D beatém ups sind nicht so mein fall
 
hey,du hast "samurai shadow und "last blade" vergessen.DAS IST EIN UNVERZEIHLICHER FEHLER...:meckern:
tsts die jungen leute von heute.:bigsmile:
 
Zurück