videothem mit xbox spielen in münchen

I

ipumuk

Guest
hallo,
ich möchte die games antesten bevor ich welche kaufe.

kennt ihr videotheken in münchen die auch xbox spiele fuehren ?

am besten namen der videothek angeben bzw tel. wenn ihr sie zufaellig habt. und wie ich hinkommen ;)

thx in advance

ja, wer´s glaubt. Schnell mal auf die 120GB Platte gezogen was;)

Das Problem hab ich auch, jedemenge videotheken, aber ohne XBOX Spiel!:(

Bei uns ist eine..... allerdings in Thüringen *ggg*
Die haben X-Box spiele!! :bigsmile:

In München gibt es schon eine und zwar am Frankfurter Ring.
Sehr nützlich, wenn man sich MotoGP ausleihen will, um alle Strecken bei der Online version freizuspielen und sich ein cooles bike zu basteln, damit man überhaupt ne Chance hat.

Ist das denn etwa so eine Seltenheit???

Bei uns in Delmenhorst, nur 80.000 Einwohner, haben BEIDE großen Videotheken Xbox-Spiele zu verleihen!!! Ob es die kleineren haben weis ich nicht, da ich dort nicht hingehe!!!

Tobioo!

Dann macht doch mal einen Abstecher zu meiner Stadt, so weit weg liegen tun sie ja nicht von einander!!!

Ich bin früher OFT mit dem Bike zu eurer Stadt geheizt!!!

War in der Zeit als ich so alt wie du war, sogar etwas vorher!!!

Ist es wirlkich so schwer eine Videothek zu finden, die X-Boxgames verleiht? SOgar bei uns im verschlafenen (LANG)Weilheim findet man eine Verleihstube, die diese Software rausrückt...

Tja, München ist schon ein komisches Pflaster...:)

(ich darf das sagen: bin selber Münchner...:sun: )

Yo, das stimme schon, es gibt irgendwie in München sehr wenig Videotheken die Xbox spiele haben. Alles nur PS2.
Ist ja eh egal, wohne 2 minuten zu fuss vom Gamezone Laden Ostbahnhof:)

In Jedem? Nein, ein kleines gallisches Dorf mit dem Namen Schwabing weigert sich wehement gegen die einfallenden Truppen von Gates..ähhh Cäsar:p

Bei uns gibts in der Videothek auch keine XBOX spiele ,ich hab ihn gefragt warum und er antwortete "ich hasse die Xbox" komisch oder

Na immerhin habt ihr ne Videothek, bei uns die nächste mit Videospielen ist 30 km entfernt, und mit dem Fahrrad über die Autobahn fahren is nich :bigsmile: :p

Zurück