Videothek mit Xbox Games Verleih in münchen gesucht

Remedy

Benutzer
Hallo,

wie gesagt suche ich eine Videothek oder ähnliches in München (oder nähe Olching / Gröbenzell wäre noch besser)die eine möglichst große Auswahl an xbox Games hat.

Hab einfach keine Bock mehr so oft auf die nase zu fallen beim Spiele kauf und will deshalb gerne die Spiele kurz antesten vor dem Kauf.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps.

Grüße

Cinema Home hat Box-Games im Verleih und auch Monte Video führt X-Box Games. Allerdings weiß ich nicht, ob alle Filialen das machen oder ob das nur partiell der Fall ist. Vielleicht einfach mal bei denen angerufen (Filialien in Deiner Nähe lassen sich via Net raus finden) und nachgefragt; ist der einfachste Weg.
Ansonsten klappere doch einfach mal die Videotheken bei Dir im Umfeld ab, so biste dann direkt aus erster Hand informiert. ;)

danke erstmal für die Tipps.

Habe die meisten in der Umgebung schon gecheckt aber da ist meist nur ein geringes angebot schon betagter Spiele vorhanden.

Werde gleich mal bei Monte Video anrufen danke erstmal.

Krey Video in Giesing hat viele XBOX-Spiele (schätz
mal 60-70) und Leihgebühr ist mit 1,70 auch ok.

Adresse musst ergoogeln.

Wie CharLu schon sagte - Cinema Home ist da eine ganz gute Adresse. Meine bevorzugte Filiale ist im Münchner Osten, fast an der Kreuzung Einsteinstr. / Richard-Strauss-Str. ("Mittlerer Ring"), schräg gegenüber vom Mediamarkt ("Stahlgrubercenter"). Die haben eine passable Auswahl an Xboxgames, verkaufen auch immer wieder gepflegte Gebrauchte. Natürlich auch 18ner Titel vorhanden. Zudem müssen die jetzt in heller Panik die Preise senken, da direkt neben Ihnen (!!!) eine Riesen-Videothek aufmacht (der ehemalige "Blockbuster") - und denen ist Cinemahome ein Dorn im Auge.

na da schau ich doch dann mal gleich heute vorbei.

weiss noch jemand etwas in der art wie LINK ENTFERNT!!(also nen internet portal zum games ausleihen)

Grüße und vielen dank!!

Ich steck in euren Laden jeden Monat soviel kohle und nun kommst du mir so weil ich die Games vielleicht ne Stunde vorher antesten möchte bevor ich sie kaufe?

Sag mal gehts noch oder bist mim falschen Fuss aufgestanden??

Nur weil ich nicht jeden Dreck kaufen will sondern nur Spiele die mir auch gefallen müsst ihr zumachen?

du erlaubst das ich kurz lache oder?

..Ich bin Dir nicht so gekommen klar !!?? Habe doch gar nichts zu Dir gesagt..und antesten sollst Du doch auch können..Dein volles RECHT !!!Ich find es nur nicht besonders toll auf unserer Seite Links zu Verleihseiten zu finden !! Mit Dir Remedy hat es nix zu tuhen..Aber findest Du auf Nintendo Seiten Links zu Sony oder Microsoft ?? Und für uns gibt es nun mal WETTBEWERB..Hoffe es leuchtet Dir ein..!!

Dann verleiht halt auch, ihr macht das doch sicher nur nicht, weil die Rechtslage so larifari in dem Bereich ist.
Früher als es den MSC gab, hattet ihr doch auch keine Probleme und die hatten alle Titel für alle Konsolen und PC''s zum ausleihen.

genau macht doch mit euren gebrauchten Games noch nen Verleihshop oder ähnliches ich (und ich denke sicher auch andere) würden das sehr begrüßen.

Ich entferne den Link oben da ich deinen Standpunkt auch irgendwie nachvollziehen kann.

Für mich persönlich ist ausleihen gar nichts. Ich vergesse
das Game am nächsten Tag zurückzubringen und zahle dann
meistens um ein drittel des Kaufpreis, da hätt ich''s mir
gleich beschaffen können.

Das verleihen im XBOX Bereich seh'' ich auch kritisch,
da laden sich bestimmt viele Raubkopierer günstig
Ihre 160GB Platte voll. Oben genannte Videothek hat hier
in Giesing sogar Extra-Flyer für die XBOX-Aktion zu 1,70 verteilt, machen sie bestimmt nicht, weil die Box so verbreitet ist, sondern um eben gezielt diese Kientel
anzusprechen, die dann 10 Spiele auf einmal für ein paar Tage zum kopieren ausleiht.

@wifebeater, arbeitest Du für Gamezone? Wusst ich noch gar nicht.

na gut aus der Sicht stimmt das natürlich aber da ich bis jetzt nicht wusste das man für die Box auch Spiele brennen kann (kannte das bis her nur von der PS1) sehe ich meine Antwort nicht als dumm anlabern an oder rummeckern an.

Man kann doch auch ganz einfach ne Antwort erwarten die in einem vernünftigen Grade verfasst wurde (sind ja nicht alle so allwissend wie ihr hier) in der man über den Sachverhalt aufgeklärt wird und dann ist gut aber doch bitte nicht in so einer Art und Weise oder?

Grüße

Thorsten

Ravenous hat folgendes geschrieben:

Wie CharLu schon sagte - Cinema Home ist da eine ganz gute Adresse. Meine bevorzugte Filiale ist im Münchner Osten, fast an der Kreuzung Einsteinstr. / Richard-Strauss-Str. ("Mittlerer Ring"), schräg gegenüber vom Mediamarkt ("Stahlgrubercenter"). Die haben eine passable Auswahl an Xboxgames, verkaufen auch immer wieder gepflegte Gebrauchte. Natürlich auch 18ner Titel vorhanden. Zudem müssen die jetzt in heller Panik die Preise senken, da direkt neben Ihnen (!!!) eine Riesen-Videothek aufmacht (der ehemalige "Blockbuster") - und denen ist Cinemahome ein Dorn im Auge.

Jep, haben im Moment en cooles Angebot, bei dem man 2 DVD''s ausleihen kann( ob Spiel oder Film is wurscht) und man zahlt nur den Preis von einer.
Ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied bei CH und kenne die Betreiber dorrt mitlerweile recht gut. Ich finds scheiße das ehemals Blockbuster ihnen da jetzt so auf die Füße tritt. Das machen die auch nur um Cinema Home zu ruinieren. Denn im Umfeld sind eh schon verdammt viel Videotheken, auf den großen Gewinn kann man da eh nicht hoffen
:devil:

Vielleicht solltest du mal bei www.google.de vorbeischauen, da wirst du bestimmt fündig...
Ach, und warum kaufst du dir kein Spielemagazin, da kannst du auch Bewertungen etc sehen und du musst nicht immer Leigebühren in der Vidiothek zahlen, sondern nur die 3€-5€ für ein Spielemagazin zahlen.

°Shadow° hat folgendes geschrieben:

Vielleicht solltest du mal bei www.google.de vorbeischauen, da wirst du bestimmt fündig...
Ach, und warum kaufst du dir kein Spielemagazin, da kannst du auch Bewertungen etc sehen und du musst nicht immer Leigebühren in der Vidiothek zahlen, sondern nur die 3€-5€ für ein Spielemagazin zahlen.

es gibt aber auch viele Spiele die zwar sehr gut bewertet werden aber einfach nicht mein Fall sind.

Ich muss doch nicht darüber diskutieren ob ich ein Spiel vor dem Kauf antesten will oder nicht oder?

Grüße

Thorsten

scheint so zu sein aber habt ihr echt soviele Anfragen zu dem Thema?

Ist ja echt dreist :0

@ Remedy
Glaub mir, das haben die GZ-Junx. Hammer, was sich da tut .. schneien da ja auch öfters rein und dann guckt und schwatzt man und was man da so mitbekommt, läßt einen verzweifeln, so nach dem Motto Leute ohne Grips in Massen .. :nut: :crazy: .

Ach so.. noch ne Idee in Punkte antesten: Haste nicht Kumpels, Freunde, etc. die auch zocken, bein denen man dann einfach mal anfragen kann, ob man das Game testen kann? Ist halt nur so ne Idee ..

@ Choci
War die Dialektik Absicht? 8) :bigsmile:

Ich will dir ja nur einen Vorschlag machen, nur in guten Zeitschriften werden auch die Games besser beschrieben,dass du auch erkennen kannst, ob ein game was für dich ist oder nicht...!!!

Meine persönliche Meinung und die der "guten Zeitschriften" ging schon oft auseinander. Bestes Beispiel ist Metriod Prime, denn ich fands schlecht un die Magazine haben es in den Himmel gelobt.
In den meisten Fällen passt es schon.
Ein HOCH auf das Muflon.

Zurück