• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospielmessen: Babes vs. Games

Außerdem ist es ja keine Schande, diese Babes anzugucken.
Schöner wie irgendwelche Spiele entwickelnden Japaner, oder?;)

Die chicks sehen doch ganz nett aus, da kann man wirklich nicht meckern.

Von den Games bekomme ich schon genug Screenshots und Reviews zu sehen, das Manko in punkto Games-Informationen bzw. Neuigkeiten machen die Bunnies dann wett, sie versuchen es zumindest.

Und selbst, wenn man mit Games-Infos überschwemmt werden sollte, sind ein paar hübsche Mädels als "eye catcher" nie verkehrt.:0

Hmm, ich schau mir trotzdem auch gerne die Bilder der Messestände an. Im Falle der Games Convention ist das auch ein Stück Erinnerung, wie Fotos von einem Urlaub :bigsmile::) Wobei auch in einem Urlaub chica bonita nicht fehlen darf :p

Klasch hat folgendes geschrieben:

Charlu hat recht. Es gab ja mehr neue Babes als Games. Klar das die Leute nur "Neuheiten" sehen wollen

tja, dann frag ich mich allerdings für was die "anderen" bilder überhaupt gemacht und ins gz-net gehängt wurden. hätte man sich ja sparen können, wenn das alles sooo klar ist... 8)

Hüni hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Wenn ich Babes anscheun will kauf' ich mir einen Playboy.

Glaub mir, dessen Qualität hat nachgela.... UPS! :eek:

Habe nix gesagt... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif

*mega* :bigsmile:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Klasch hat folgendes geschrieben:

Charlu hat recht. Es gab ja mehr neue Babes als Games. Klar das die Leute nur "Neuheiten" sehen wollen

tja, dann frag ich mich allerdings für was die "anderen" bilder überhaupt gemacht und ins gz-net gehängt wurden. hätte man sich ja sparen können, wenn das alles sooo klar ist... 8)

Machen wir nur um Leute wie Chocobo zu beruhigen.

wusste gar nicht dass es videospielmessen gibt *g*
interessiert mich aber auch net besonders.

Wobei man auf Fotos von Messen ja auch nicht die "tollen, neuen" Spiele erkennt....
Eigentlich bringen Fotos von Spielemessen wirklich eher wenig.

Zurück