• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospielmessen: Babes vs. Games

perfect007

Bekanntes Gesicht
Ich bin doch immer wieder sehr erstaunt! Anscheinend stehen für viele Daheimgebliebene die Spiele auf den Messen deutlich im Hintergrund. Werfe ich einen Blick in die Galerie der Games Convention 2005 fällt sofort auf, dass die Babes teils weit über 1000 mal pro Bild aufgerufen wurden. Der Spitzenreiter bei den normalen Messefotos ist Pitlobster auf dem Nintendostand mit gerade mal knapp über 250 Klicks. Ich hab es noch nie verstanden und es will auch weiterhin nicht in meinen Kopf, warum die Babes einfach deutlich beliebter sind, obwohl es doch um unser Hobby Videospiele gehen sollte. Sind die Gamer so hormongesteuert?

Naja klar guggt man sich auch mal die Babes an. Aber in erster Linie gehts, wie du schon schön erkannt hast um die Spiele! Und da brauch ich nich so aufgeblasene Schl***en. Hätte deutlich mehr von den Spielen sehen wollen. Aber wenn die Mehrheit ein kleinwenig notgeil is... naja mich störts nicht :bigsmile:

Ich schau mir auch lieber die Bilder von den Messe-Girl an ...
... und die Berichte von den neuen Spielen und Konsolen lese ich dann lieber.

Schwanzgesteuerte vor!

Bickle meldet sich zum Dienst!:bigsmile:

Mein gott Leute, ich muss sagen, wie soll man sich nicht für die Bratzen interessieren wenns von denen mehr Bilder gibt als von den games?

perfect007 hat folgendes geschrieben:

... Sind die Gamer so hormongesteuert?

Biologisch betrachtet = ohne Zweifel JA!! :bigsmile: ;)

Und ansonsten .. man kann sich auch umsonst aufregen .. die Mädels gehören halt nun mal dazu, und wenn dann auch noch 2-3 und mehr dabei sind, die lecker ausschauen, warum auch nicht! Mich stören sie nicht und ich gucke sie mir auch gerne mal an! Denn am Ende weiß ich eh, dass die meisten sich denken "guck dir nur mal wieder die Spinner an - selten so leicht Kohle verdient" .. :D :D :D .

Ich sag ja nichts dagegen, dass man sich die Madels anschaut, gibt ja auch einige Babe Fotos in der Galerie, die ich gemacht habe :bigsmile: . Mich wundert es nur, das die normalen Fotos eigentlich kaum angeschaut werden :((

mein gott....so viel aufregung für nix und wieder nix....
ich muss charlu recht geben, die mädels verdienen gutes geld, für recht leichte arbeit. und warum sollte man sich die mädels nicht anschauen, man sollte auch daran denken, das es mädels gibt, die genau das mögen..von allen angeschaut zu werden.;)

edit:
.....die games siehste dann eh beizeiten im regal .. außerdem musste für die dann eh blechen .. bei den mädels nicht:bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Schwanzgesteuerte vor!

Bickle meldet sich zum Dienst!:bigsmile:

Mein gott Leute, ich muss sagen, wie soll man sich nicht für die Bratzen interessieren wenns von denen mehr Bilder gibt als von den games?

Schwanzlich Willkommen :bigsmile:

Sex Sells würde ich sagen ;) Außerdem sind die meisten Mädels eines Blickes würdig, und wer nicht einmal hinschaut, ist entweder schon tot oder lebt komplett in einer anderen Welt :bigsmile:
Ehrlich gesagt interessieren mich die anderen Bilder nicht, das kann ich (wie schon erwähnt) alles nachlesen. Was hab ich davon das irgendso ein Futzie da vornes steht und ein wenig BlaBla macht, oder was weiß ich :nut:

Weil nur jeder 10te unter uns sich für die Videospiele, die Pressekons und sonst was interessiert und der Rest auf die Weiber schaut? :bigsmile:

Ich reg mich ja nicht darüber auf und hab ja auch selber gerne mal ein Foto von den Madels gemacht oder diese in der Galerie bewundert. Nur verwunderlich, dass die normalen Fotos kaum angeschaut werden!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

.... Mich wundert es nur, das die normalen Fotos eigentlich kaum angeschaut werden :((

Warum bitte sollte man die auch angucken? Wirklich Neues ist da nicht bei; Die meisten Games sind schon ewig angekündigt und die Konsolen sowieso. Bahnbrechendes ist nicht dabei - zumindest nichts, von dem der Gamer nicht schon wüßte. Außerdem stehen die Games + Konsolen sowieso bald im Regal und sorgen nur dafür, dass wir wieder Geld hinlegen müssen. Da wendet man sich doch lieber den Dingen bzw. den schönen Beinen und Argumenten zu :D , die man aktuell bzw. einfach noch nicht kennt und die man just für den Moment auch für lau haben kann ... ;) .

Dito

Nichts oder nicht viel Neues, ergo nichts von Interesse => GC = für die Katz' (und selbst die interessiert es nicht sonderlich),

Charlu hat recht. Es gab ja mehr neue Babes als Games. Klar das die Leute nur "Neuheiten" sehen wollen

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Dito

Nichts oder nicht viel Neues, ergo nichts von Interesse => GC = für die Katz' (und selbst die interessiert es nicht sonderlich),

Das sagt einer, der auf jedem Parteitag den alten Zöpfen zujubelt ;)

Ich finds auch ziemlich krass, dass ein Foto mit ner bauch- und hirnfreien Tusse über 1000 Views hat, während ein Foto von nem richtig cool gemachten Messestand oder der Microsoft-Pressekonferenz auf der man den Xbox360-Preis bekannt gegeben hat nicht mal auf 200 kommt.
Es ist ja nicht so, dass es nur Babes und Screenshots von neuen Games gibt. Die wären natürlich nicht interessant, aber interessiert es denn keinen, wie die ganzen Publisher und Entwickler ihre Stände gestaltet haben oder wie sie das neuste Produkt präsentieren? Oder welch lustige Gestalten auf so ner Messe rumlaufen (Leute als Sims verkleidet, Armymen oder persische Prinzen usw...)?

Klar, Babes guckt man gerne an, da sag ich ja nichts dagegen, ich hab die ja massenweise fotografiert, aber dass es so extrem ist hätte ich auch nicht gedacht. Versteh ich nicht so ganz, denn Sex findet man doch an jeder Ecke und muss dafür nicht erst auf ne GAMES-Messe gehen! :nut:;)

Toll, irgendeinen ollen Messestand anzuschauen, darauf kann ich verzichten.;) Sieht doch alles ähnlich aus.

Und wer sich die Babes nicht anschaut ist ein Homo.:bigsmile:

Wenn man seinen Kollegen dann Fotos von Ständen zeigt, ist die Begeisterung auch eher gedämpft. Bei Babes siehts schon anders aus.:bigsmile:

Klasch hat folgendes geschrieben:
Klar das die Leute nur "Neuheiten" sehen wollen

Die meisten Babes gibts ja schon ewig, die Intressieren keinen mehr. Wir brauchen Neugeborene, mal was frisches, nich diese "alten" Weiber:nut:

(schließt jetz nur ned auf irgendwelche Vorlieben meinerseits :kuh: )

@Klasch

Die AOU http://www.aou.or.jp/news/title.gif 2006 ist die nächste einigermaßen interessante Messe, denn dort gibt es wirklich Neues zu sehen und japanisches Marketing ist irgendwie sympathischer. Alles andere, also aus dem Rest der Welt erfahre ich rechtzeitig über die diversen Kanäle.

Außerdem auf den Parteitagen, auf denen ich bisher gezwungener Weise war, hat es keine Typen mit Zöpfen gegeben, die sind so weit ich weiß alle bei der Konkurrenz.

Vielleicht sollte noch folgendes angemerkt werden;

Messestand; 200 views

Babe; 1000 views

Rechnung; es gab Leute die haben sich das babe bestimmt 5 mal reingezogen, den messestand nur einmal!:halo:

Deswegen die vielen views!

Zurück