• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospiele: Angeblich Schuld an Übergewicht

Ich hab mal bei dem Gewinnspiel der Hamburger Elbklinik mitgemacht, da konnte man ohne Scheiß aussuchen, was man im Falle eines Gewinns denn haben möchte. Haartransplantation oder Fettabsaugung. Ehrlich gesagt, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber gewonnen hab ich leider sowieso nicht.

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich hätte dann wohl "oder" gewählt...

Ich hätte auf Haartransplantation getippt. :D

Brauche jedenfalls keine Haare. Alles, was ich brauche, ist meine tägliche Blutration. *die Eckzähne spitz* :D

Ich bin stolz auf meine von Selbstbräunern getönten Glatze. Herrlich.

Och, mir egal. Pit wird sich wie jeden morgen wundern und darauf erstmal nen Schnappes trinken.:D

BigJim hat folgendes geschrieben:

O Gott, hoffentlich liest das hier keiner. :D

Ach was.. is ja zum Glück kein öffentliches ForuM!

Ich brauche übrigens meine Haare, um das mal für die Nachwelt festzuhalten! :P

eben, wir sind ja hier völlig unter uns...

... ja, eine geschlossene Gesellschaft sozusagen. "Geschlossene Gesellschaft"? Ihr versteht? Soll heißen: Absolut panne! :D

wofür?

Style :D

style hat man... oder eben nicht! mit haaren hat das nix zu tun. ;) :D

Geht denn dann meine Pyramidhead-Kopfform auch noch als "style" durch? :D

Gesund schon, aber machen dick. Möhren machen gesunde gelblich braune Hautfarbe.:D

Ich mag keine Kartoffeln, die machen nur fett. Esse stattdessen Pommes, das Ganze in doppelter Ausführung und mit viel Majo und Currysoße. :D

Ich esse den ganzen Tag nur Reiß und werd dadurch nett Fett. Aber dafür bekommt man Schlitzaugen. :D

Bruce Lee hat bestimmt auch keine Pommes gegessen. Glücklicherweise bin ich aber nicht Bruce Lee. *schmatz*... :D

Nudeln haue ich mir auch täglich tonnenweise rein. Aber für heute geht nix mehr rein. *rülps* :D

Zurück