• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospiele: Angeblich Schuld an Übergewicht

Gibt auch Leute, bei denen geht es schon mit 25 steil bergab. In dem Fall wären es nur noch drei Jahre. :D

smikz hat folgendes geschrieben:

Da bin ich einfach mal optimistisch.

Das ist die richtige Einstellung. Auch wenn sie den biologischen Verfall auf Dauer nicht aufzuhalten vermag; vgl. mein neues Userpic ("Die Rückkehr der Reitenden Leichen")... :D

Ich knabber Möhren zum gemütlichen MW2 Shooting Abend.:)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich knabber Möhren zum gemütlichen MW2 Shooting Abend.:)

Natürlich...

Also, ich hau` mir vorm PC immer mindestens zwei Kästen Bier und tonnenweise Fertiggerichte rein. :D

^^Natürlich :D

Würde ich auch, wenn ich mit dem PC spielen müßte.

Als Konsolero hätte ich mich sicher schon zu Tode gefressen (aus Frust über abgerauchte Boxen). Oder ich hätte mich zu Tode gelangweilt. :D

Das, was ich an Bier und Fertiggerichten sowie Sehhilfen einspare, investiere ich lieber in eine Ersatzbox und in eine Sammlerbox.:D

Das, was ich an Bier und Fertiggerichten sowie Sehhilfen einspare, investiere ich lieber in eine Ersatzbox und in eine Sammlerbox.

Ja, ich muss jetzt auch mehrere Wochen hungern. Brauch` die Kohle für `ne neue Grafikkarte. :D

Siehst, dafür bekomme ich schon wieder 2 Boxen. Aber da der Monat Mai wieder kostenintensiv wird wegen Alan Wake u. Lost Planet 2, mache ich mir schon jetzt Sorgen um meinen Lieblings Pizzaboten. Das gibt wieder gewaltige Umsatzeinbrüche.

Aber da der Monat Mai wieder kostenintensiv wird wegen Alan Wake u. Lost Planet 2, mache ich mir schon jetzt Sorgen um meinen Lieblings Pizzaboten. Das gibt wieder gewaltige Umsatzeinbrüche.

Mach`s wie ich: Verzichte auf den Friseur. Oder spar die Zahnpasta. :D

Ne, ich bin ganz schlau und steig von teurem 4-lagigen auf 2-lagiges Klopapier um.:D

Naja, ganz ohne Einschränkungen geht`s eben nicht. Zuletzt musste ich drei Monate aufs Waschen und Duschen verzichten (steigende Wasserpreise), um mir von dem auf diesem Wege eingesparten Geld Call of Duty: Modern Warfare 2 finanzieren zu können. Glücklicherweise kaufe ich nur die PC-Versionen. Für die Xbox 360-Fassung hätte ich noch einen Monat länger auf Wasser verzichten müssen. Denn die Konsolenfassungen sind bekanntlich teurer. :D

chocobo hat folgendes geschrieben:

"Ich knabber Möhren zum gemütlichen MW2 Shooting Abend."

seit ich "shoot'em up" gesehen habe, habe ich respekt vor möhren...

die dinger können ganz schön ungesund sein! :D

---------

bester film ever by the way :D

BigJim hat folgendes geschrieben:

Naja, ganz ohne Einschränkungen geht`s eben nicht. Zuletzt musste ich drei Monate aufs Waschen und Duschen verzichten (steigende Wasserpreise), um mir von dem auf diesem Wege eingesparten Geld Call of Duty: Modern Warfare 2 finanzieren zu können. Glücklicherweise kaufe ich nur die PC-Versionen. Für die Xbox 360-Fassung hätte ich noch einen Monat länger auf Wasser verzichten müssen. Denn die Konsolenfassungen sind bekanntlich teurer. :D

Ich lade immer @tea zum Gemeinschaftsduschen ein, der gibt mir 3 € und damit hab ich wieder was eingespart.:D

Ich lade immer @tea zum Gemeinschaftsduschen ein, der gibt mir 3 € und damit hab ich wieder was eingespart.:D

Wenn Du ihm währenddessen noch diverse andere Dienste erweist, lässt er vielleicht noch zusätzlich was springen. :D

Meinst Du? Naja so nötig hab ich´s dann doch nicht. Obwohl, einmal Rückenschruben für nen Euro? Ich werd drüber nachdenken.:D

Wir kommen mal wieder vom Thema ab. Obwohl: Was kostet eigentlich eine Fettabsaugung? :D

Zurück