Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist die richtige Einstellung. Auch wenn sie den biologischen Verfall auf Dauer nicht aufzuhalten vermag; vgl. mein neues Userpic ("Die Rückkehr der Reitenden Leichen")...
Siehst, dafür bekomme ich schon wieder 2 Boxen. Aber da der Monat Mai wieder kostenintensiv wird wegen Alan Wake u. Lost Planet 2, mache ich mir schon jetzt Sorgen um meinen Lieblings Pizzaboten. Das gibt wieder gewaltige Umsatzeinbrüche.
Aber da der Monat Mai wieder kostenintensiv wird wegen Alan Wake u. Lost Planet 2, mache ich mir schon jetzt Sorgen um meinen Lieblings Pizzaboten. Das gibt wieder gewaltige Umsatzeinbrüche.
Mach`s wie ich: Verzichte auf den Friseur. Oder spar die Zahnpasta.
Naja, ganz ohne Einschränkungen geht`s eben nicht. Zuletzt musste ich drei Monate aufs Waschen und Duschen verzichten (steigende Wasserpreise), um mir von dem auf diesem Wege eingesparten Geld Call of Duty: Modern Warfare 2 finanzieren zu können. Glücklicherweise kaufe ich nur die PC-Versionen. Für die Xbox 360-Fassung hätte ich noch einen Monat länger auf Wasser verzichten müssen. Denn die Konsolenfassungen sind bekanntlich teurer.
Naja, ganz ohne Einschränkungen geht`s eben nicht. Zuletzt musste ich drei Monate aufs Waschen und Duschen verzichten (steigende Wasserpreise), um mir von dem auf diesem Wege eingesparten Geld Call of Duty: Modern Warfare 2 finanzieren zu können. Glücklicherweise kaufe ich nur die PC-Versionen. Für die Xbox 360-Fassung hätte ich noch einen Monat länger auf Wasser verzichten müssen. Denn die Konsolenfassungen sind bekanntlich teurer.
Ich lade immer @tea zum Gemeinschaftsduschen ein, der gibt mir 3 und damit hab ich wieder was eingespart.