Video: Titanfall im Vorab-Test

Ja stimmt schon aber was sie rausholen ist noch okay, Portal 2 fand ich z.b ganz hübsch. Denke mit der Source Engine wollten sie auf Nummer sicher gehen was den Netzwerk Code angeht anstatt die Frostbite 3 zu nutzen

Ich glaube nicht, dass sie den Netzwerkcode übernommen, sondern einen eigenen geschrieben haben, da die Source Engine nicht darauf ausgelegt ist, dass ein Teil in der Cloud berechnet wird.

Das man die Frostbyte 3 Engine nicht verwendet liegt daran, weil externe Studios keinen Zugriff darauf haben.
 
Ich freu mich drauf und ab Freitag Abend lasse ich es richtig krachen !!!
Wer Bock hat kann mich gerne adden via PN ... so können wir vielleich ein GZ Squad bilden.
Dann haben wir auch ne Chance gegen die Prestige 1 Leute :D :D :D
 
Wie geht denn das....hast du einen PS4 Emulator für "Titanfall" ? :nut: Wahrscheinlich in 1080p und in Farbe uuund buuunt :D
 
Ich schleif die 360-Version durch die PS4 durch die One....beste was man machen kann ;)
 
Zurück