Video: Titanfall im Vorab-Test

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Video: Titanfall im Vorab-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video: Titanfall im Vorab-Test
 
Das wird ein Fest... Und ich gehöre eher zu der Fraktion, die bei solchen Sachen etwas "realistischer" sind aber selbst mir gefällt dieses Game wunderbar...

Versand erfolgt Morgen
 
Witzig finde ich, wie die Leute auf Titanfall abfahren, aber parallel CoD für alles abstrafe (welches nahezu die selbe Engine nutzt...).

Da ich aber CoD auch geil finde, muss ich mir da nichts vorwerfen lassen und kann mich total drauf freuen!!!! :D
 
Witzig finde ich, wie die Leute auf Titanfall abfahren, aber parallel CoD für alles abstrafe (welches nahezu die selbe Engine nutzt...).

Da ich aber CoD auch geil finde, muss ich mir da nichts vorwerfen lassen und kann mich total drauf freuen!!!! :D
Ok dann liefer ich mal das Bsp. :p
Da CoD(z) einfach seit Jahren still steht
Und man nur noch für nen Mappack 60€
jedes Jahr aufs Neue hinlegt -_- Abzocke!

Zudem stehe ich, solange mir keine Fahrzeuge
das Setting schmackhaft machern...ABSOLUT...
Nicht auf das steril, von Patriotismus verseuchten
Militärsetting (und rein spielerisch...gibt es mir GAR
NICHTS...auf CoD(z) 4 hatte ich mich sogar gefreut,
aber als erste Welle der NonSense Russen niederschoss
dachte ich nur, was zockst du hier für nen SCHEISS :crazy:

TITANFALL bietet jetzt mit den TITANEN das gewisse
Gameplay Etwas, das Abwechlung vom ewigen Peng`Peng
ist (wenn auch nur die Dimensionen vergrössert ;) )dann kommt
der Süchitgmachende DoppelSprung ParkourSHIT hinzu und der
dadruch aufkommende HighSPEED :nut: nen Fantasitisches
Settting, samt Kampange im MP (Vereint das beste von CoD(z)
SinglePlayer...wo mich nur die ScriptedEvents mal begeistern
konnten...mit dem für mich viel zu eintönigen CoD(z) MP :D
Und ner enfach sauberen und richtig GEIL aussehenden Optik
samt ScfiFi Setting das auch nicht ganz so abgehoben ist..BOMBE!!!

Nur die EINSCHUSSLÖCHER könnten ruhig mal ums 10fache Grösser
werden...wirkt das Assi mit nem Titanen so Spucklöcher in die Wand
zu fressen -_- Nehmt euch mal nen Bsp. am über 10 Jahre alten FEAR!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch dass die sich vielleicht optisch nicht viel nehmen aber durch die Titanen und die größere Bewegungsfreiheit doch deutliche Unterschiede zu CoD bestehen.
 
Witzig finde ich, wie die Leute auf Titanfall abfahren, aber parallel CoD für alles abstrafe (welches nahezu die selbe Engine nutzt...).

Da ich aber CoD auch geil finde, muss ich mir da nichts vorwerfen lassen und kann mich total drauf freuen!!!! :D

Was hat denn die Engine damit zu tun ob das Spiel gut ist ^^??
Batman AA
Borderlands
MK vs DC
GoW
Lost Odyssey
und Alice MR
benutzen auch die selbe Engine. Und deswegen muss man auch nicht alle mögen.
 
Die Engine wird jedes mal kritisiert, von wegen Quake 3 Engine usw. das ist hier praktisch das selbe, denn die Source Engine ist nicht groß anderes als eine stark erweiterter Quake 3 Engine. Es ist einfach unfähr.

Ansonste ohne Titan und das Gehoppel ist das CoD. Es ist anders ja, aber im Kern ist das nicht die Revolution. Mir gefällt das mit Mechs auch besser, weil Mechs machen alles besser eben.

Ich sehe da eine typische Doppelmoral. JayJo... Kommentar ist ein geiles Beispiel, wo immer CoD(z), genau diese ständigen Sticheleien meine ich nämlich...
 
wirkt auf mich wie ein F2P Shooter, total überhypt der mist :)
 
Die Engine wird jedes mal kritisiert, von wegen Quake 3 Engine usw. das ist hier praktisch das selbe, denn die Source Engine ist nicht groß anderes als eine stark erweiterter Quake 3 Engine. Es ist einfach unfähr.

Ansonste ohne Titan und das Gehoppel ist das CoD. Es ist anders ja, aber im Kern ist das nicht die Revolution. Mir gefällt das mit Mechs auch besser, weil Mechs machen alles besser eben.

Ich sehe da eine typische Doppelmoral. JayJo... Kommentar ist ein geiles Beispiel, wo immer CoD(z), genau diese ständigen Sticheleien meine ich nämlich...

Die Source Engine ist ja mittlerweile schon 10 Jahre alt.
Und ich denke die Q3 Eigne hat relativ wenig mit der SE zu tun.
Goldsource basierte soweit ich es weiß auf der alten Quake Engine.

Trotzdem könnte eine moderne Engine vielleicht den ein oder anderen Leckerbissen rausholen.
Deswegen sollte man sich schon überlegen ob man nicht mal umschwenken will.

Aber so gesehen ist Halo auch nur ein Umreal mit besserer Steuerung und Auto Heal.
Während Unreal nur ein Doom ist indem man springen kann.
Der Egoshooter Bereich ist heutzutage eher schwer zu revolutionieren.
Meine größte Kritik an CoD ist eher dieses ständige neue auflegen der alten Scheiße.
Wenn sogar ganze Sequenzen, Models und Levelabschnitte wiederverwendet werden und dabei weder Engine und Gameplay großartig verändert werden ist das schon dreist.
 
Aber Lord hat in einem Punkt recht....Mechs machen alles besser.
 
Ein reines Mechspiel a la Mechwarrior oder Mech Dassault.....*träum*
 
Es ist ja nicht so das die Engines wirklich 10 Jahre alt sind sondern sie wurden immer wieder weiter entwickelt......
 
Ich sehe da eine typische Doppelmoral. JayJo... Kommentar ist ein geiles Beispiel, wo immer CoD(z), genau diese ständigen Sticheleien meine ich nämlich...
Wo ist denn das ne DoppelMoral :p
CoD(zzzzz) kricht vorallem das Z immer spendiert
Weil der Publisher dahinter und die Jährlichen Updates
Der springende Punkt sind -_- zudem der immense Einfluss
in der letzten GEN etc. CoD(z) ist für mich eins der Grossen
Übel der letzten GEN...deswegen kann ich es aber belohnen
wenn mans richtig macht :crazy: Doppelmoral...nochmal gefragt?

Zudem hier vorallem der Punkt der Weiterentwcklung, des Settings
und vorallem der Entwicklungszeit...weit weg vom CoD(z) Way of Life ist :p
Sollte beim nächsten Teil genau so ein Stillstand herschen wie bei CoD(z)
Wird der dementsprechend ignoriert...genau das selbe mit DESTINY...sowas
nenn ich sinnvolle Prinzipien Verwaltung XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht so das die Engines wirklich 10 Jahre alt sind sondern sie wurden immer wieder weiter entwickelt......

Seit Modern Warfare 1 merkt man davon allerdings nicht mehr viel.
Auch bei der Source Engine hat sich in den letzten Jahre nicht mehr viel getan.
Beide können ihr Alter bereits seit einer weile nicht mehr verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Modern Warfare 1 merkt man davon allerdings nicht mehr viel.
Auch bei der Source Engine hat sich in den letzten Jahre nicht mehr viel getan.
Beide können ihr Alter bereits seit einer weile nicht mehr verstecken.

Ja stimmt schon aber was sie rausholen ist noch okay, Portal 2 fand ich z.b ganz hübsch. Denke mit der Source Engine wollten sie auf Nummer sicher gehen was den Netzwerk Code angeht anstatt die Frostbite 3 zu nutzen
 
Jedenfalls millionenmal besser als die FrostByte Engine, bei Battlefield, die alle drei Tage nen Patch braucht... so was ist doch für ein MP Spiel praktisch unbrauchbar.
 
Seltend so gelacht XD
Bis auf 2-3 Spielabbrüche nie Probleme (auf der ONE) gehabt :D
Für ne der Konkurenz LICHTJAHRE voraus seiende Engine...nehme
ich das gern in kauf XD und ist nunmal eine Sache nen unantastbares
MiniaturLevel, ohne jegliche Veränderung, Grösse, Fahrzeuge u u u
Startbereit zu machen...als die Teiweise 10x so grossen Karten samt
64 Mann...Fahrzeugbewegung auf Land, Wasser und auch in Luft...samt
Zerstörbarer Umgebung etc. pp...ist ja fast wie nen Unterschied...vom N64
zur 360 XD...einfach was den (unteranderem Grafischen) Aufwand angeht :sun:
 
Jedenfalls millionenmal besser als die FrostByte Engine, bei Battlefield, die alle drei Tage nen Patch braucht... so was ist doch für ein MP Spiel praktisch unbrauchbar.

Die Probleme bei Battlefield 4 haben eigentlich nichts mit der Engine zu tun, sondern mit der Entwicklung und dem Netzwerkcode.
 
Bei Garfield muss einfach die Engine passen.........and the rest can bust :D Erste Konsole.....öhm, "PC Engine" - das haftet an ;)
 
Zurück