Vergebe TS³ Server und Webspace an Interessierte kostenlos!

raptusgamer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe für mein Team und mich einen Server bei Hosteurope gemietet, auf dem ein TS³ Server und ein Webserver per Plesk läuft.
Jetzt habe ich gemerkt, das der Server viele überschüssigen Ressourcen hat, die ich nun belegen möchte.

Deshalb biete ich jedem Interessierten einen 50 Slot TS³ Server und/oder Webspace völlig kostenlos an, was sich als perfekte Grundlage für einen neuen Clan darstellt.

Features TS3 Server:

- 1 GBit Anbindung
- 50 Slots
- 24/7 online
- ihr erhaltet Admin Zugang

- Einschränkung: Keine Datei Up-/Downloads und kontinuierliche Nutzung des Servers


Features Webspace:

- 5 GByte Webspace
- unbegrenzte MySql Datenbanken
- unbegrenzter Traffic
- FTP Zugang
- subdomains möglich
- unbegrenzte Anzahl von E-Mail Accounts
- PHP möglich
- Administration über Plesk

- Einschränkungen: ihr müsst selber eine Domain registrieren und diese dann auf die IP weiterleiten (helfe euch dabei gerne), außerdem wird eine kontinuirliche Nutzung vorausgesetzt


Ihr könnt auch gerne erst einmal den Webspace austesten, schreibt einfach eine E-Mail an: [email protected], ihr braucht dafür keine Daten anzugeben, dann bekommt ihr einen Account, der nach 7 Tagen abläuft, wenn ihr diesen dann weiter behalten wollt, dann meldet euch einfach bei mir und gebt mir eure Domaindaten, damit ich diesen dann einrichten kann.

Ein TS Server kann für 4 Tage erst einmal ausprobiert werden. Danach meldet euch einfach wieder bei mir und sagt mir, ob ihr ihn behalten wollt.

Aber diese beiden Dienste sind völlig kostenlos! Ich finde es einfach nur schade, wenn die Dienste nicht genutzt werden würden, deshalb biete ich euch das jetzt kostenlos an. Wenn ihr den Dienst nicht mehr brauct, dann meldet euch einfach wieder bei mir, dann lösch ich eure Services wieder.

Wenn ihr erst einmal mit mir persönlich reden wollte, dann meldet euch auf dem TS-Server unter: ts.strike-kommando.de (mich dann einfach anstupsen)
 
Erstmal willkommen hier bei uns in der Community. Generell ein grosszügiges Angebot aber ich würd dir empfehlen nächstes mal kurz bei den Admins anzuklopfen bevor du sowas hier anbietest. Es ist zwar kein kommerzielles Angebot aber sicher ist sicher. So jetzt hab ich genug gemeckert...weiterhin viel Spass hier und hoffentlich liest man mal wieder was von dir hier im Forum :)
 
Danke Mersadion für dein herzliches Willkommen^^

Also ich werde auf dem Forum dann schon aktiv mitschreiben, wenn ich etwas sinnvolles anzubringen habe^^
 
Nix zu danken. Ach du wärst nicht der erste der sinnloses Zeug hier beiträgt ;)
 
Na Freunde, macht mal nicht die jungen Pferde scheu... ;)

Auch von mir: Willkommen im Forum, aktive Nutzer sind immer gerne gesehen!

Da dein Angebot für mich leider bloss Fach-Chinesisch ist da ich eher IT-Nerd bin, keine Ahnung ob's was Gutes ist, klingt aber wenigstens danach.. :D

PS: Nebenbei, mal wieder die drei Spezis übereinander....
 
Wird bald Zeit für ne eigene Gruppe " Die 3 von der Tankzone" :D
 
Ja Mädels, bin halt nicht mehr der Jüngste, und bis ich per Krückstock am PC bin dauert's länger; resp. bis ich die letzten Krücken in Borderlands erledigt habe und wieder Zeit finde..

Und wie gesagt, die letzten werden die ersten sein :mosh:.

Ich wär eher für die drei von der Crank-Zone.. den Statham putzen wir online doch locker weg!
 
Ach schön mal wieder einen fremden Topic zu zuspamen zu haben...
 
Ich hab auch mal Tennis gespielt...aber nie im Tanktop. Heisst das eigentlich so weil alle Panzerfahrer das tragen müssen...und ist ein Panzerfahrer ohne Tanktop immer noch Panzerfahrer oder nur noch Fahrer...und wenn er der Fahrer ist darf er dann was trinken.....und das liebe Kinder kommt dabei raus wenn man nicht schlafen kann und demzufolge unter Schlafentzug deliriert oder so ähnlich.
 
Ein Panzerfahrer ohne Tanktop ist nur noch der Transporter.

Was mich aber auch zum Grübeln anregt. Kann ein Zitronenfalter , Zitronen falten???
 
Gute Frage Schwags..was mich aber beunruhigt ist eher die Frage wer die ganzen Rotkehlchen gewürg und misshandelt hat.

@raptus...
Mach dir nix draus das is normal bei uns. Das Schöne ist ja...solang der Mod mitspammt haben qir nix zu befürchten ;)
 
Zurück