Verbindungskabel /// Gamecube GBA

StefeB_G6

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Was bringt dieses Kabel überhaupt?
Ich würde gerne die GBA Games auf grossen Bildschirm spielen. Dadurch ist das allerdings nicht möglich, oder?
 

Großmeister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Nein.Da brauchst du ein andres komisches Kabel weiß aber nicht mehr wie dass heißt.Damit kannst du z.b wenn du Sonic Adventure 2 hast und auf dem GBA Sonic advance auf deinem GBA die Chaos aufziehen.Kannst also, wenn du die zum Gamecube dazu gehörige Software auf dem GBA hast (Spiele natürlich gemeint) von Spiel zu Spiel unterschiedliche mini Games spielen.
 
TE
TE
StefeB_G6

StefeB_G6

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Wie kann man die Gamecubespiele auf nen grossen Bildschirm spielen???
 
Oben Unten