• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verbesserung!!!

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Wie wär es eigentlich, wenn man von vornherein ausschließt, das man nur mit Reviews in die Top 5 der High-Score-Liste erscheint.
Denn zum einen sind diejenigen die News und Reviews schreiben ja noch mehr beschäftigt mit GameZone und zum zweiten ist es oft so, das Member die nur Reviews und nie News posten, diese Reviews von irgend wo abschreiben.
Deswegen wär mein Vorschlag, das die Member die nur Reviews schreiben (oft abschreiben) nicht in die Top 5 gelangen. Denn News schreiben ist doch ehrlich gesagt viel schwerer, denn die kann man ja gar nicht abschreiben und Reviews kann jeder von irgend wo abschreiben:sun:

So ein Blödsinn! Ich für meinen Teil strenge mich beim Review schreiben immer extrem an. Drucke es oft noch ein paar mal aus und gehe es dann in aller Ruhe ziemlich oft durch. Zeige es vielleicht auch mal meiner Freundin was die davon hält, usw. Ich habe noch nie von irgendwo abgeschrieben. Und mit Leistungen in der Art, verdient man es, auch eine Chance auf die Top 5 zu haben. :(

Mir scheint als würde es Dir ganz einfach nicht passen, wenn du zur Zeit fast jeden Tag ein "ach so anstrengendes" Review schreiben mußt, wenn du unter die top 5 willst! :devil: Pfffff

Mal davon abgesehen schreibe ich auch News und merke schon auch, das man mit News kaum ein Review aufholen kann. Und das einzige was ich für sinnvoll halten würde, wäre wenn es für News automatisch etwas mehr Punkte geben würde.

Ich glaube du solltest mal genauer lesen, ich meinte damit nämlich die NUR REVIEWS-SCHREIBER und nicht die Typen die News und Reviews schreiben. Zudem glaube ich nicht das ich irgend wo geschrieben habe "CyberMarci schreibt ab", aber wenn man sich so aufregt....

Hazuki, Deine "Verbesserung" ist ja sowas von billig! Nachdem ich Dich heute deutlich, wenn auch bisher nur privat für Dein Verhalten kritisiert habe, kommst Du jetzt mal wieder mit so einem dünnen Vorschlag, ähnlich wie dem neulich, keine Usernamen mehr an die News zu hängen! Las mich doch jetzt auch mal ein paar Vorschläge machen:

Wie wäre es, wenn man von vorneherein ausschliesst, das User die zwischen 23 und 24 wie die Geier nur darauf lauern, über ausgedehnte Klickorgien noch möglichst viele andere zu überholen??? Ach hoppla... Da wärst Du ja in Zukunft gar nicht mehr in der Top 5 dabei...

Wie wäre es wenn man sicherstellen würde, das User, die ständig anderen vorwerfen, sie würden einen ungerecht behandeln und ihnen zum Teil regelrechte Hetze vorwerfen, wie Du es Ceilan zu Unrecht unterstellst (denn glaub mir, gemessen an den inhaltlichen Beiträgen kann sie über Dich ja nur lachen), statt sich auch mal wenigstens eine kleine Scheibe von der konstruktiven Kritik anzunehmen auch nicht mehr in der Top 5 auftauchen? Oooohhh, Entschuldigung! Dann wärst Du ja auch gar nicht mehr in der Top 5 dabei...

Oder sag mal, wie wäre es, wenn User die man privat kritisiert und die einem dann als Reaktion darauf mit vierzehn identischen Nachrichten die Mailbox zuspamen, nicht mehr in die Toß 5 liesse? Hoppla! Spätestens seit heute wärst Du dann auch nicht mehr in der Top 5 dabei...

Muß ich weitermachen, Hazuki??? Mir fallen da noch viele, viele andere gute Beispiele ein und ich bin sicher nicht der einzige!

Weißt Du, wie wäre es, wenn Du Dich einfach nur an Deinen netten Ratschläge halten würdest, die Du mir heute gemacht hast? "Mehr tun" hieß doch das Zauberwort nicht wahr! Nicht meckern, sondern einfach nur "mehr tun"!!! Ich hab Dir versprochen, daß ich persönlich Dich beim Wort nehme und statt Dich mit konstruktiver Kritik zu belästigen, in Zukunft einfach meinen Ärger runterschlucken und "mehr tun" werde! Und prompt weisst Du das, musst Du schon wieder rumjammern und gleich die Regeln "verbessern". Versuchs doch einfach mal mit"mehr tun"!!!

Gruß
HoG

So, auf speziellen Wunsch von Hazuki hab ich jetzt noch ein Review eingeliefert ;) Ich wollte es mir eigentlich für morgen aufbewahren... Hazuki, hast Du übrigens auch von 11 Uhr morgens bis gerade eben irgendwie an Beiträgen für diese Seite gearbeitet? So lange habe ich nämlich gebraucht, um die beiden Reviews zu schreiben! Gut, ich werde jetzt deswegen nicht ab 23 Uhr auf der Lauer liegen, ob ich irgendeinen Platz verteidigen muß... Aber erklär mir doch vorher, bevor ich mir gleich u zehn meinen Gamecube abholen muß, noch mal schnell, warum Du denn überhaupt kein Wort über "Nur Newsposter" verloren hast??? Dürfen die den nach Deiner "Verbesserung" trotzdem noch weiter in die Top5??? Bestimmt, schließlich weist Du ja selbst, wie furchtbar schwer und zeitintensiv es ist, immer diese vielen Neuigkeiten auf der Gamefrontseite mühsam zusammen zu suchen!

Gruß
HoG

Zu Punkt 1:

Klar, durch Bewertungen gelangt man ja sofort unter die ersten 5. Sind ja auch eine menge Punkte die man so einheimst, stolze 125 Punkte(15xNews-Bewertungen=75 Punkte & 10xReviews-Bewertungen=50 Punkte). Zudem gibt es da noch welche, die nicht auf jede einzelne News warten, um sie bewerten zu können, da sie vielleicht noch anderes vorhaben, wie ich z. B. auch. Jeder hat ja wohl das Recht die News oder Reviews dann zu bewerten, wann er gerade Lust oder Zeit hat, das bleibt jedem selbst überlassen!!!

Zu Punkt 2:

Wenn du lästern als konsrtuktive Kritik auffast, dann ist das ja deine Meinung. Wenn man jemanden etwas ganz normal vorschlägt, ohne ihn dabei runterzumachen oder bei den anderen schlecht zu machen, dann ist das konstruktive Kritik, die man dann auch anzunehmen hat!

Zu Punkt 3:

Was kann ich denn dafür, wenn ich da gerade Probleme beim verschicken hatte?
Wenn ich es wirklich darauf angelegt hätte, dann würde ich das erst Recht weiter machen, dafür konnte ich nichts, sorry!

Zu Punkt 4:

Du kannst ruhig weitermachen!

Zu Punkt 5:

Jeder hat auch das Recht Vorschläge zu unterbreiten, da ist es mir echt egal was du davon hältst!!!!!!!

Nun, wenn ich darauf auch noch etwas sagen darf. Ich habe mich ja gestern mit HoG in aller Ruhe über die Verhaltensweise von Hazuki unterhalten. Darum ging es unter anderem darum, das du hier der einzige zu sein scheinst, der sich immer noch nicht so richtig an die Regeln halten will. Auch nicht nach Einführung der neuen strengen Regelauslegung, das ein User der das Bewerten dazu benutz, um sich kurz vor Schluß High-Score Plätze zu erschleichen, echte Probleme mit GameZone bekommt. So hast du doch gestern wieder kurz vor Schluß im Sekundentakt News bewertet ohne eine Chance gehabt zu haben, diese wirklich zu lesen. Zum Teil, waren sie wieder mal zu unrecht mit "mittelmäßig" bewertet wohl mit Hintergedanken, das Dir sonst die Bewertung in Bezug auf den User nichts gebracht hätte. Was aber wohl das größte Thema war, war die auffällige Vorgehensweise von einem User Namens "Hwoarang", der allen deinen News, auch jene die wirklich nicht sonderlich gut waren (NHL-DEL Add-On) wiederum kurz danach auch im Sekundentakt mit "sehr gut" bewertet hat. Nur auf diese Art und weise konntest du HoG, der sich auf dem dritten Platz befand, diesen streitig machen. Dieser User tauchte in dem Moment aber nicht mal ansatzweise auf der High-Score auf. Also für normal, halte ich das nicht. Also wieso sollte ein Member so etwas tun!?

Ja, dieses auffällige Ereignis fand ich seltsam. Und just in dem Augenblick, indem der arme Hazuki, wie soeben hier bestätigt etwas melancholisch an die NUR noch 125 Punkte für ein paar Mausklicks denkt... Ein Schelm wer Böses denkt!

Ich kann da nur meinen, von mir seit längerem immer wieder gepredigegten Vorschlag verweisen, einfach auf vernünftige, inhaltliche Arbeit zu setzen! Niemand hindert Dich, Hazuki daran, soviele Reviews zu schreiben wie möglich oder entsprechend Deine Newsqualität zu verbessern! Unabhängig von irgendwelchen Platzierungen glaube ich, das wir als User geradzu verpflichtet sind, Gamezone auch etwas zurückzugeben, für die materiellen und vielleicht auch immateriellen Möglichkeiten, die wir hier vorfinden! Und Deine Handvoll Mausklicks steigert die Attraktivität der Seite wohl wesentlich weniger, als jedwede vernünftige inhaltliche Arbeit!

Und was Deine angeblichen Probleme beim Nachrichten verschicken betrifft: Gleich vierzehn Mal hintereinander? Ich würde das ja gar nicht glauben, wenn Du nicht gerade hier wieder gezeigt hättest, das da noch Einges anderes bei Dir im argen liegt...

Gruß
HoG

trotzdem interessiert mich wie Hazuki darauf kommt, dass die meisten Reviews abgeschrieben sind???????????????
Ich poste zur Zeit garkeine News schreibe aber hin und wieder Reviews, weil ich denke, dass Reviews Gamezone weiterbringen als News.

Weiter bringen würde ich jetzt nicht sagen. News sind sicher auch wichtig, das sie eben immer Tagesaktuell sind und eben über diese Dinge berichten, zu denen in naher Zukunft ein Review geschrieben werden kann. ;)

Wenn man dieser kleinen "Unterhaltung" ein wenig folgt, dann wird man (wenn man nicht völlig wirr im Kopf ist) bald erkennen, dass Hazuki-San vergeblich versucht sich besser hinzustellen als er überhaupt ist. HALLofGAME hat (endlich) mal das gesagt (bzw. geschrieben), was VIELEN hier wohl schon lange auf den Wecker geht. Applaus, das war echt mal nötig. Du redest mir aus der Seele, da mich Hazuki in letzter Zeit auch ziemlich aufgeregt hat, gerade auch mit dem Ceilan und Geli Geschwafel. Echt unmöglich! :blackeye:

Hast dir den GAMECUBE heute echt verdient, obwohl ich hätte ihn auch gerne heute schon. Grr! :devil:

HoG und ich, wir wollten das Thema gestern schon anschneiden. Aber wir wussten nicht so recht wie wir es anstellen sollen, ohne nicht wieder vorgeworfen zu bekommen, wir hätten etwas gegen einzelne User und würde eine Vendetta gegen sie entfachen bzw. wir wären ewige Meckerfritzen. In dem Fall wollte keiner so recht das erste Posting machen. Aber ich denke das ging vielen schon so, was das "spezielle Thema" betrifft.

Das Dumme an diesem Vorwurf des Abschreibens ist in dem Zusammenhang ja gerade, das Leute, die Zeitungsartikel umschreiben, oder Revies anderer Autoren kopieren, gerade die sind, die sowieso kaum eine Chance haben in die Top 5 zu kommen! Da passt die Community viel zu gut auf und das ist auch richtig so! Als kann ich diesen Vorwurf nur als prophylaktische Diffamierung werten und die Reaktion auf CyberMarcis Empörung darüber scheint das ja auch zu bestätigen:

"Zudem glaube ich nicht das ich irgend wo geschrieben habe "CyberMarci schreibt ab", aber wenn man sich so aufregt.... "

Offenbar gilt das Motto, man erhebt Vorwürfe einfach mal ins Blaue hinein und wenn sich dann verständlicherweise jemand damit auseinandersetzt, heißt es quasi: Du fühlst Dich angesprochen? Na, dann mhast Du ja auf jeden Fall Dreck am Stecken!

Das man sich unter Umständen einfach auch als User und Mitglied dieser Community aufregen kann, scheint Hazuki scheinbar nicht vorstellbar! Ich finde, selbst wenn man überhaupt keine Reviews schreiben würde, könnte man sich angesprochen fühlen, zumindest dann, wenn man sich hier ernsthaft anmeldet und damit auch die Absicht verbindet, Mitghlied einer Gemeinschaft zu sein! Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt nur die Gemeinschaft, der Zoniejäger, sondern vielleicht zur Abwechslung mal diejenigen, die etwas mehr im Sinn haben, als den eigenen materiellen Vorteil. Ich nehme jetzt nach Deinem ([email protected]) Beitrag auch einfach mal an, daß Du z.B. neben den erworbenen Zonies auch sowas wie Freude daran hast, wenn andere Deine Einschätzung eines Spieles lesen und davon vielleicht auch wirklich was haben!

Gruß
HoG

In den nächsten Tagen bin ich hier auch wieder mit dabei! Freut ihr euch? :)

@Hazuki-San........Also so ein blöder Verbesserungsvorschlag habe ich ja noch nie gehört. Gut manche schreiben nur Reviews, so wie Conqueror oder ich. Aber nur weil es einige gibt die die Reviews kopieren, kannst du nicht verlangen das die übrigen die sich damit Mühe geben ebenfalls von deine Vorschlag die Arschkarte ziehen sollen. Also ich bin klar gegen den Vorschlag.

"...und zum zweiten ist es oft so, das Member die nur Reviews und nie News posten, diese Reviews von irgend wo abschreiben."

Hazuki-San, Du bist so ziemlich das Letzte.
Du greifst auf infantile Weise jeden an, der nicht
so punktegeil ist wie Du es bist.

Meine Meinung: Lieber dann und wann ein gutes, durchdachtes
Review - wofür man Stunden brauchen kann - als eine Ladung
mäßiger, liebloser news, die unattraktiv sind. Und "News"
sind doch viel schneller kopiert, nicht wahr ?

Nicht von Dir auf andere Member schließen !

Ich schliesse mich der Meinung an:

Rewies sind (wenn gut geschrieben) genauso ein Verdienst wie News!

Ich schreibe zwar relativ selten; aber wenn, dann nur Reviews, weil mir persönlich News-schreiben einfach nicht liegt (an dieser Stelle noch einmal meine Bewunderung an alle News-Reporter).

Aber Reviews sind (mindestens) genauso anspruchsvoll anzufertigen wie News, da man auch in diesem Bereich eine ganze Menge Eigenarbeit abliefern muss!

Und wie schwer (und zeitraubend) das sein kann,ein vernünftiges und vor allem SELBSTERSTELLTES Review auf die Beine zu stellen, wird wohl JEDER ehrliche Review-Schreiber nachvollziehen können!

Hugh!

@Hüni:
Besten Dank. Du führst genau das -besser- aus, was ich gemeint habe.

Und bevor jetzt ein Hazuki-San tönt - "...fühlt euch wohl angegriffen, oder was ? Dann werdet ihr schon bescheissen !!" (KEIN Zitat, nur sinngemäß !), noch eines:

Wenn sich hier keiner melden oder aufregen würde über dein infames, kindliches Verhalten, würde ein Typ wie Du GARANTIERT posten:

"Meldet sich keiner ? Habt wohl ALLE Dreck am Stecken !"

Irgendwie tust du mir in all deiner Erfolglosigkeit schon fast leid...

soll ich jetzt...
oder soll ich doch lieber nicht :)
natürlich mach ich's... :bigsmile:

also eigentlich schlag ich mich ja gerne auf die seite der eher unterentwickelten - ääääh schmarrn natürlich der zahlenmässig unterlegenen ;) ...
aber hier liegt der fall doch ein wenig anders...

mr. hakuzisonfirlefanz oder so keiner hat etwas gegen gute kritik oder sinnvolle verbesserungsvorschläge... nur die frage ist hier wo das 'gute' oder zumindest das 'sinnvolle' ist...
irgendwie geht mir bei dir der spruch 'wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein' nicht mehr aus dem kopf... ich mag mich ja nicht als richter aufspielen, aber scheinbar bist du von deinen eigenen argumenten eingeholt, überholt und mattgesetzt worden...
kleiner tipp:
erst überlegen - dann schreiben...
dann könntest du dir vielleicht auch einige anfeindungen sparen...:praise:

in diesem sinne...
cu
tom 8)

das neue punktesystem scheint dir ja gar nicht zu liegen. da wird doch tatsächlich das schreiben von guten und langen news/reviews wichtiger und das bewerten bringt kaum noch etwas. da du ja anscheinend nur durch billige news (die meisten werden ja eh gesperrt) und bewerten zu punkten gekommen bist, ist es kein wunder das sich dein name immer tiefer in den highscores liest. vielleicht mal aufhören nur an punkte zu denken, sondern ordentliche arbeit abliefern !

PS: Finde ich ja interessant, dass genau dieser Hazuki-San, der mich verpetzt hat, weil ich mich als nub vor einiger zeit unter anderem namen mal selbst sehr gut bewertet habe, selbst diese Methode benutzt und nicht das erste mal. Ich wurde dafür gesperrt, sollte man mit dir auch machen...

Zurück