• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve: Gerücht: E3-Überrschung dreht sich um Half-Life 2: Episode 3? *UPDATE*

ach es ist doch langsam einfach nurnoch lächerlich. jedes jahr dasselbe. jedes game von dem man nen nachfolger erwartet tauch als gerücht vor der jeweiligen e3 auf. ist doch jedes jahr dasselbe. warten wir einfach auf die e3 dann sehen wir es ja. solche gerücht-meldungen sollte man hier nicht weiters posten.

Jedes Jahr ... immer wieder dasselbe :S ...

Wen interessiert Episode 3 mittlerweile noch? Wenn nächstes Jahr ein Shooter mit der Source Engine erscheint dann kräht da kein Hahn mehr nach...

zugegeben Episode 1 + 2 waren ziemlich Geil aber derzeit gibt es glaub ich andere Projekte die mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen...

Für mich wäre es eine Enttäuschung wen es sich dabei lediglich um Episode 3 handelt. Auch weil es keine wirkliche Überraschung wäre, da ja schon lange bekannt ist, das daran gearbeitet wird.

Kann natürlich auch sein dass Half-Life 3 angekündigt wird. Wär auf jedenfall interessanter als "nur" Episode 3, wobei ich auch mit letzterem sehr glücklich wäre. ;)

NAch Left 4 Dead 2 den überarbeitetem Half Life 1
und den arbeiten am CSS Beta kann man doch nicht echt ein vollwertiges Spiel erwarten . Das wird mit einer dritten Episode weitergehen die in einer Collectors Edition mit vielen Extras erhätlich sein wird . Mehr erwarte ich auch garnicht und wenn es dann noch hinhaut heißt die Edition dann einfach Freeman .

Orange Box 2 wäre doch sicher für viele eine Überraschung! Dann hätten auch alle was davon(Half Life Abteilung sowie die Portal Anhänger)

Also ich wäre völlig aus dem Häuschen, wenn es sich um Episode 3 handelt. Und ich denke, dass ich da nicht allein da stehe.

HL1 + 2 waren allesamt wegweisend, also warum sollte Episode 3 nicht ebenfalls genial werden?

PayBAck
Das überarbeitete Half Life 1 ist ein Fanprojekt von Modern und wird nicht von Valve entwickelt. Würde ich also nicht dazuzählen.

LostBoy
Eine Orange Box 2 kann ich mir nicht vorstellen. Was soll diese enthalten um Käufer der Orange Box 2 erneut zu einem kauf zu bewegen? Portal 2 wurde bereits als eigenständiger Vollpreistitel angekündigt. Dürfte somit nicht Inhalt einer solchen Box sein.

Max_Power
Vielleicht weil es nur ein Ad On und kein vollwertiges Spiel ist? ;)

greatX hat folgendes geschrieben:
Kann natürlich auch sein dass Half-Life 3 angekündigt wird. Wär auf jedenfall interessanter als "nur" Episode 3, wobei ich auch mit letzterem sehr glücklich wäre. ;)

Wie oft denn noch? Es wird nie ein eigenständiges Half-Life 3 geben. Die drei Episoden zusammen sind Half-Life 3.

Wie schon gesagt wurde wäre Ep3 eigentlich keine wahnsinnige Überraschung, da schon lang festeht, dass es mal erscheinen soll.

Würde mich trotzdem darüber freuen, weil die ganzen Teile der HL Serie, inklusive den Episoden, einfach Spaß machen.
Die Spiele zeichnen sich in erster Linie durch gutes Design aus und müssen nicht mit irgendwelchen Gimmicks rumprollen.
Vor allem gibt's in den HL Spielen noch eine Menge unterschiedlicher Gegner und Situationen die das ganze spielerisch abwechslungsreich machen, und nicht wie in den meisten anderen Shootern einfach nur Fußsoldaten die man aus der Deckung heraus abschießt.
Da ist mir evtl. etwas veraltete Grafik dann auch egal. Wobei ich eh finde, dass auch HL2 noch recht ansehnlich ausschaut, was wohl in erster Linie daran liegt, dass die Levels einfach gut aufgabaut sind.

greatX
Die Entwickler sehen das etwas anders.

Zitat:
Episode Two ist kein Addon von Half-Life 2 oder Half-Life 2: Episode One, sondern eine Fortsetzung. Insgesamt soll es drei Episoden geben, welche zusammen eine Art Half-Life 3 ergeben.
Quelle: http://www.hlportal.de/?sec=hl2-episode2

Valve hat selbst schon in einem Statement geäußert das sie es dumm benannt haben. Es hätte eigentlich Half-Life 3 - Episode 1-3 heißen sollen.

ich würde ja auch eher sagen das direkt HalfLife 3 angekündigt wird.

KyouJin hat folgendes geschrieben:
ich würde ja auch eher sagen das direkt HalfLife 3 angekündigt wird.

Liest hier eigentlich niemand was ich schreibe?

Hoffentlich ist die UK Version diesmal auf Deutsch. Und die PS3 Version fällt besser aus.

@ Schmadda:

Sehr geil, jetzt hast du meine Rolle in einer der letzten Half-Life-News übernommen. Mein Beileid ...

Zurück