• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve: Gerücht: E3-Überrschung dreht sich um Half-Life 2: Episode 3? *UPDATE*

Wird ja auch Zeit für den letzten Teil...

Ich persönlich finde, dass Episode 1+2 nicht gut waren. Ep1 war nur noch ein schlechtes Scriptfest, Ep2 allerdings bissl besser... Das Originalspiel HL2 hingegen hab ich toll gefunden.

Nur wenn die Dinger immer so Tröpferlweise released werden ist das echt zum Kotzen...

@News-Update:

So, es handelt sich also nicht um Half-Life Episode 3? Na dann können sie sich auch gleich schleichen... Saftsäcke die...
Wegen Portal 2 müssen sie jedenfall keine Geheimniskrämerei machen. Und sonst wüsst ich auch kein Game von denen was irgendwie interessant sein könnte...

Valve sollte lieber mal das Kapitel Half-Life abschließen, bevor sie sich einem neuen Franchise widmen. Wenn endlich mal die dritte Episode erschienen ist, kräht fürs erste wohl eh keiner mehr nach Half-Life. Die Spieler sind glücklich dass die Story halbwegs abgeschlossen sein wird und die Entwickler können sich an was neues setzen(so wie es aussieht haben sie eh keinen Bock mehr auf Gorden Freeman)

Hoffe auf Couter-Strike 2.0

1.6 halt mit nur source grafik und vielen positiven erneuerungen für die e-sport welt und natürlichen einen story modus im cod styl nur mehr anti-teroristische aktivitäten als kriegspiele.

Und nein source ist ein luck spiel kein skill spiel bevor kommentare kommen :D

Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Überraschung um Left 4 Dead 3 handelt...

Zurück