Valve: Firma denkt bereits über neue Versionen des Steam-Decks nach

Was heißt "noch" eine lange Zeit unterstützen? Es ist ja nicht mal draußen, da wäre es tödlich es jetzt schon fallen zu lassen :D

Ich hab meine Vorbestellung bereits wieder storniert. Brauche einfach keinen Handheld mehr. Notebook und Tablet tun es auch und haben größere Displays. Meine Augen werden schlechter :D
 
Was heißt "noch" eine lange Zeit unterstützen? Es ist ja nicht mal draußen, da wäre es tödlich es jetzt schon fallen zu lassen :D

...
genau das gleiche dachte ich mir auch beim Lesen des Artikeltitels.

Scheint mir als ob dort jemand zu eifrig ist. :S
Ich hoffe für valve das wird nicht nach hinten schießen.
 
Ich denke es ist im Sinne des Unternehmen, da schon weitere Planungen bezüglich nachfolger oder andere Modelle zu tätigen.

Ich finds zwar cool, brauch es aber auch nicht. Vorzug hat erstmal eine neue Grafikkarte für die ich nicht meine Niere verkaufen muss
 
Zurück