Valve: Firma denkt bereits über neue Versionen des Steam-Decks nach

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Was heißt "noch" eine lange Zeit unterstützen? Es ist ja nicht mal draußen, da wäre es tödlich es jetzt schon fallen zu lassen :D

Ich hab meine Vorbestellung bereits wieder storniert. Brauche einfach keinen Handheld mehr. Notebook und Tablet tun es auch und haben größere Displays. Meine Augen werden schlechter :D
 

reshu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.04.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Was heißt "noch" eine lange Zeit unterstützen? Es ist ja nicht mal draußen, da wäre es tödlich es jetzt schon fallen zu lassen :D

...
genau das gleiche dachte ich mir auch beim Lesen des Artikeltitels.

Scheint mir als ob dort jemand zu eifrig ist. :S
Ich hoffe für valve das wird nicht nach hinten schießen.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich denke es ist im Sinne des Unternehmen, da schon weitere Planungen bezüglich nachfolger oder andere Modelle zu tätigen.

Ich finds zwar cool, brauch es aber auch nicht. Vorzug hat erstmal eine neue Grafikkarte für die ich nicht meine Niere verkaufen muss
 
Oben Unten