• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uwe Bolls CONTRA

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
...ist gottseidank nur ein Hirngespinst von Black20, den Meistern der satirischen Kurzfilme.

Aber seht selbst:

http://black20.com/black20-trailer-park/uwe-bolls-contra

Beängstigend echt, nicht wahr :D :D :D ?

Sind die Filme von Uwe Boll nicht fast alle beängstigend ?Wenn ich ein Spiel verfilmen würde würde ich es einfach wie eine verfilmte Komplettlösung ausschauen lassen .Einfach genau so machen wie als wenn jemand geradlinig ein Spiel durchspielt .Zumindest von der Rahmenhandlung her .

Nein. Und weißt du auch, warum? Weil die ganzen Aktinen um die Schlüsselszenen herum unnötig und langweilig sind. Ich will nicht sehen, wie mein Charakter alle paar Minuten ein Medikit benutzt oder einen Lvl.1-Gegner vermöbelt, ich will HANDLUNG und ein angemessenes PACING. Wobei das mit dem Medikit ad absurdum geführt wurde in Miike Takashi's Verfilmung von "Yakuza" (dem SEGA-Game), wo der Protagonist tatsächlich immer wieder Heiltränke schlürft und sich über seine Videospielherkunft lustig macht.

Der Trailer ist ja mal richtig geil!!:bigsmile:
Ab 1:20min gehts voll ab:bigsmile:

Den Boll-Film würd ich mir sogar illegal ausm net saugen!:bigsmile:

Hab ein,zweimal Contra gespielt und immer total verkackt:blackeye:

Neuerdings werden schon Filme über Boll gedreht:

Siehe auch: "Visiting Uwe": http://www.gamestar.de/news/kino/1951797/uwe_boll.html

:knockout:

Uwe fuckin' Boll man!: Gehört in die Klapse...

und wenn nicht, dann gehört er auf jeden Fall in eine South Park Folge (bei Satan versteht sich ;)

UWE BOLL - die Wii unter den Regisseuren :bigsmile:

Haha, ich habe vorgestern 1968 - TUNNEL RATS gesehen.
Der wird ja mit "First there was APOCALYPSE NOW, then was PLATOON, now is TUNNEL RATS" beworben. Haha, was für ein Lacher. Selbst die Italo-Möchtegern-Vietnamfilme aus den 80ern waren besser. Obwohl, in ein, zwei Szenen hat man wirklich mitgefiebert, aber über eine Spielzeit von ca. 85min sind 2 min. zu wenig... wie immer Uwe :)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Haha, ich habe vorgestern 1968 - TUNNEL RATS gesehen.
Haha, was für ein Lacher. Selbst die Italo-Möchtegern-Vietnamfilme aus den 80ern waren besser.

Was hat man auch sonst von Boll erwartet? Wobei ich gestehen muss, dass FAR CRY nicht ganz so mies war, wie ich befürchtet hatte. Denn in dem Film gab es wenigstens die ein oder andere (halbwegs) gelungene Action-Szene. Außerdem kannte ich das (PC-)Spiel und wollte unbedingt einen Vergleich. Trotzdem werde ich mir zukünftig keine Boll-Filme mehr ansehen. Es hat sich bei mir aus-gebollt.

Zurück