Uwe Boll: Postal vs. Indiana Jones

Mein Gott, der Typ hat das natürlich als Scherz gemeint. Legt nicht alles auf die Goldwaage.
In Wirklichkeit ist es nämlich so, dass Boll diesen Termin gewählt hat, weil an diesem Tag kaum andere Filme anlaufen(da sie natürlich Indiana Jones fürchten). Somit werden an diesem Tag nicht so viele Filme starten und die Chance ist größer, dass sein Film gesehen wird.
 
Mir egal, ob da Ironie dahinter steckt oder nicht.

Tatsache ist, dass keiner seiner Filme auch nur annähernd an Einspielergebnisse von Indy rankommen wird. Wahrscheinlich noch nicht mal alle zusammen.
Und Indy hat sich - im Gegensatz zum Großmaul-Uwe (Herr sage ich nur zu jemandem, vor dem ich Respekt habe) - schon längst ein Denkmal gesetzt. Selbst in 50 Jahren werden die Leute noch wissen, wer Indiana Jones ist. Der Name "Uwe Boll" spielt jetzt schon keine Rolle und damit natürlich auch in Zukunft nicht. Müsste ihm vielleicht mal einer sagen.
Das einzig ironische an dem Ganzen ist wohl die Tatsache, dass sich der Typ tatsächlich für einen Filmschaffenden hält.

@schwarzer
Lt. movies.ign.com wurde der "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" bisher noch niemandem vorgeführt, was wohl auch daran liegt, dass Steven Spielberg gerade mit zurechtschneiden beschäftigt ist und John Williams noch ein letztes Mal Musik für Indy aufnimmt. Hätte ihn schon jemand gesehen, wären bestimmt schon mehr Informationen zur Story ans Tageslicht gekommen.
Zum ersten Mal überhaupt gezeigt werden soll er bei den Filmfestspielen in Cannes ca. 1 Woche vor offiziellem Kinostart - natürlich inkl. aller Beteiligten.
 
Ha, was für ein Trottel! Das ist ja lächerlich! Der wird mit seinem Schrottfilm niemals an den Erfolg vom neuen Indiana Jones Film kommen!
 
Er hat es gesagt, da er denkt, dass viele Leute in seinen Film gehen werden, weil es neben "Indiana Jones" kaum große Blockbuster zu dieser Zeit geben wird.
Sorry, aber nachdem ich "Alone in the Dark" gesehen habe, bin ich mir sicher, dass die Leute eher 2 mal in Indy gehen oder sich was aus der Videothek holen, als verzweifelt in Postal zu gehen. Da muss man schon SEHR verzweifelt sein.
 
Hat Uwe Boll in seinen Kommentaren wirklich soviele Schreib- und Kommafehler gemacht...?
 
Hatte die News gestern schon gelesen, konnte aber heute erst so weit aufhören zu lachen, dass ich jetzt anmerken kann wie erbärmlich Uwe ist :D.
 
meint er es nicht ernst, ist ein herrlicher selbstironiker

meint er es ernst, ist er ein freak hoch drei
 
Postal ist doch ein reiner Trash-Movie und wird qualitativ nichtmal annähernd mit Indiana Jones 4 mithalten können. Ich kann immer noch nicht glauben, dass Uwe Boll diese Aussagen ernst gemeint haben soll.
 
@IImater:
Oh doch Uwe meint es ernst. Liess einmal ein paar Interviews mit ihm und du wirst feststellen, dass er ebenso größenwahnsinnig ist, wie ein Herr mit dem wir vor ca. 60 Jahren einige Probleme in Europa hatten ;).
 
Das stand so in einer TV Zeitung.Die machen immer eine Probevorstellung mit Handverlesenen Leuten.Bei mir auf der DVD Movie Collection steht übrigens auch Indiana Jones.Als VHS Kasetten habe ich die 3 Teile auch.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Reine Selbstüberschätzung.


Oder ein zu massiver Kokain-Genuss
 
@schwarzer
Naja, dann kommt diese Vorstellung vielleicht erst noch, denn wie gesagt heißt es bei movies.ign.com, dass John Williams gerade noch den finalen Schliff an der Musik vornimmt. Muss deswegen ja nicht ausgeschlossen sein.
Wünschte, ich könnte einer dieser "handverlesenen" sein... *träum*
Aber gut, bis zum Mai ist es ja nicht mehr soooo weit. Außerdem wird die Wartezeit zwischendrin auch noch mit GTAIV verkürzt. :)

Eine Frage hätte ich aber doch noch an dich: Was ist eine VHS Kassette?? ;)
 
Indy wird mit seiner Peitsche sogar Uwe Boll ins Kino zerren^^
 
Zurück