Mir egal, ob da Ironie dahinter steckt oder nicht.
Tatsache ist, dass keiner seiner Filme auch nur annähernd an Einspielergebnisse von Indy rankommen wird. Wahrscheinlich noch nicht mal alle zusammen.
Und Indy hat sich - im Gegensatz zum Großmaul-Uwe (Herr sage ich nur zu jemandem, vor dem ich Respekt habe) - schon längst ein Denkmal gesetzt. Selbst in 50 Jahren werden die Leute noch wissen, wer Indiana Jones ist. Der Name "Uwe Boll" spielt jetzt schon keine Rolle und damit natürlich auch in Zukunft nicht. Müsste ihm vielleicht mal einer sagen.
Das einzig ironische an dem Ganzen ist wohl die Tatsache, dass sich der Typ tatsächlich für einen Filmschaffenden hält.
@schwarzer
Lt. movies.ign.com wurde der "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" bisher noch niemandem vorgeführt, was wohl auch daran liegt, dass Steven Spielberg gerade mit zurechtschneiden beschäftigt ist und John Williams noch ein letztes Mal Musik für Indy aufnimmt. Hätte ihn schon jemand gesehen, wären bestimmt schon mehr Informationen zur Story ans Tageslicht gekommen.
Zum ersten Mal überhaupt gezeigt werden soll er bei den Filmfestspielen in Cannes ca. 1 Woche vor offiziellem Kinostart - natürlich inkl. aller Beteiligten.