Uwe Boll: Postal vs. Indiana Jones

Khaanara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Bei der Geschichte mit den überlebenden Bruder muss ich ihm aber recht geben, dass hat dann den ganzen Film kaputt gemacht !
 
B

beatghostone

Guest
Postal is doch schon raus... oder meist du far cry...

Uwe boll ist ein Arschloch.. mehr kann man nicht sagen
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ja, hier ist Postal raus, aber in Amiland eben noch nicht.
Das ist ähnlich wie mit der Komödie BALLS OF FURY. Die kommt hierzulande im Mai auf DVD heraus, läuft aber erst im Juli (oder Juni?) in den USA im Kino an...
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Der haut einfach nur so auf die Pauke um kostenlose promo für senen Film zu machen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich denke auch das ist nur Werbung für seinen eigenen Film. Weil ernst meinen kann der das wohl kaum.
 
H

Hellgate Diablo

Guest
Wer am lautesten schreit...
...hat oft am wenigsten zu sagen.
Und Uwe Boll kann sehr laut schreien.

Die Vergleiche mit Ed Wood finde ich jedenfalls sehr unangebracht, da dessen Filme, trotz seines Dilletantismus wenigstens so etwas wie eine Seele hatten.
 
B

beatghostone

Guest
das meint er aber bestimmt ironisch... der Typ muss doch alle verarschen anders gehts nicht... immer größere Flops und dann meint er dass er immer besser wird... er redet vom Kassenerfolg... nehmen wir an Indiana Jones wird total scheiße... trotzdem wird er 1000 mal mehr einnehmen als der Dreckspostal. Schon allein wegen dem Fame.. Uwe Bioll hingegen wird wegen seiner scheiß Art etc immer weniger einnehmen.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Hellgate Diablo hat folgendes geschrieben:

Die Vergleiche mit Ed Wood finde ich jedenfalls sehr unangebracht, da dessen Filme, trotz seines Dilletantismus wenigstens so etwas wie eine Seele hatten.


Word. WORD! Mann, du sagst es!

EDIT: @Ironie: Ich muss euch enttäuschen, der Kerl meint es bierernst. Ich habe ihn live erlebt, Boll ist ein gnadenlos selbstherrlicher und arroganter Dreckskerl.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Also ich habe gelesen das die Leute bei der Probevorstellung von Idi4 total begeistert waren.Auf den Film warte ich bestimmt schon 20 Jahre.Bei Postal wusste ich nicht mal das es den giebt.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
PS.Ich meinte Indi4.Hab mich verschrieben und weiss nicht wie ich es editieren kann.Sorry an alle Indi Fans,binn ja selber einer.
 
H

Hellgate Diablo

Guest
Mein Vater hat auf irgendeiner alten Videokassette noch Indianer Jones stehen...
 
B

Bill G4tes

Guest
@ Dr.Boll

Auch wenn Postal den neuen Indy vernichten wird...ansehen werde ich mir ihr Werk trotzdem nicht.Sie sind einfach unfähig, einen spannenden & unterhaltsamen Film zu inzenieren.

Ich würde ihne das auch gerne näher erklären...vorzugsweise im Ring.;)
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Hellgate Diablo hat folgendes geschrieben:

Mein Vater hat auf irgendeiner alten Videokassette noch Indianer Jones stehen...



-----------------------------------------------------------------
*lol* Wie geil *lach*

Okay, okay, der Vergleich mit Ed Wood hinkt vielleicht etwas, aber die Filme sind mindestens genauso schlecht. Ich rede hier ja nur über das endgültige Produkt und nicht um die Mechanismen dahinter. Ed Wood als Mensch muss aber auch nicht gerade dolle gewesen sein. Ich habe die Biographie gelesen und am Ende sit er als Säufer geendet der Pronozeugs geschrieben (nicht gedreht) hat,....
 

Fighter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Zitat:„Wir werden Indiana Jones in den amerikanische Box Office Charts vernichten“, sagt der Regisseur äußerst selbstbewusst.



Ich denke das es sich nur um ein Missverständis handeln kann !
Bestimmt hat er gemeint :

"Wir werden bestimmt gegen Indiana Jones in den amerikanischen Box Office Charts auf Grund und Boden nur abloosen "

So hört es sich glaubwürdiger an ! :D

Herr Boll hat bestimmt den Teaser von Indy 4 noch nicht gesehen . Sonst würde er ja nicht behaupten das Ford's Zeit schon vorbei ist .
Er ist immer noch in Topform
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
beatghostone hat folgendes geschrieben:

er meint es übrigens nicht ernst siehe news bei filmstarts


------------------------------------------------------------------------
@beatghostone:
Poste mal den Link oder kopier den Text hier rein, würd mich ja interessieren
 
H

Hellgate Diablo

Guest
Eins muss man ihm aber lassen: Er hat es geschafft ein ganzes Genre so in den Veruf zu bringen, dass sich kaum einer mehr traut eine Filmumsetzung eines Videospiels anzusehen.

@Goreminister:
Das, was mit Ed Wood (der im Übrigen als Transvestit bekannt war und in seinem Film "Glen or Glenda?" die Hauptrolle spielte) später passierte, kann man nur als einen Mechanismus Holywoods ansehen, der dort vielen gescheiterten Künstlern wiederfährt.
Ed Wood hat es aber zumindest zu einem Kult geschafft, den Uwe Boll niemals erreichen wird.
 
Oben Unten