UT 2004 Demo Impressionen und 64 Bit...

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich hab vorhin entdeckt, dass es die UT2004 Demo nun auch als 64-Bit Version für Linux gibt, wer also ein 64-Bit System hat könnte hier mal seine Erfahrungen hinschreiben, hier gibts die 64-Bit Version:
ftp://ftp.infogrames.net/demos/ut2004/ut2004-lnx64-demo-3120.run.bz2
ich hoffe, man muss nicht bei Atari-Friends eingeloggt sein, ums zu laden...

aber auch alle anderen sind eingeladen ihr Impressionen der Demo hier preiszugeben.
 
Ich war bisher eigentlich reiner Konsolero, aber seit einigen Tagen/Wochen hab ich mich dem PC-Bereich immer mehr geöffnet und nun kann ich nen Shooter fast nimmer am Pad zocken! Finde allein die Demo von UT2004 sowas von genial! Die beiden neuen Modi, Assault und Onslaught machen mit Kumpels richtig Spaß und die Fahrzeuge sind auch verdammt cool. Mal wieder was Neues und dagegen ist der Warthog (Halo) ne schrottige Seifenkiste! :) Die Map im Death Match gefällt mir auch sehr gut. Fast besser als viele aus UT2003. Wer UT2003 mochte wird UT2004 lieben! ;) Wenn alles klappt, werd ich mir die Special Edition (Tin-Box, US) mit Headset und jeder Menge Boni zulegen. Freu mich riesig drauf! :)
 
Die werd ich mir auch allein wegen den ganzen 3dBuzz Videos holen.
 
Ich hab schon vor 2 Monaten vorbestellt...:bigsmile:
Würd mich damit an eurer Stelle beeilen, dürften nicht mehr viele zu kriegen sein, immerhin limited...
 
Zurück