O
oOBreakerOo
Guest
ich bin mit meiner Xbox One S sehr zufrieden gestern habe ich mir die PS 4 Pro bestellt und heute ein Apple Iphone 7+ mit 128 GB was bin ich für ein Lemming ?
Ein Undercover Sony Lemming

ich bin mit meiner Xbox One S sehr zufrieden gestern habe ich mir die PS 4 Pro bestellt und heute ein Apple Iphone 7+ mit 128 GB was bin ich für ein Lemming ?

Wenn ich MS wäre würde ich die Xbox One S auch überall in den Märkten nicht nur bei den Konsolen sondern auch bei den Playern und den TV´s präsentieren, so das es die unbedarften Kunden überhaubt wissen was sie kann.
Momentan is auch garkeine One S zu bekommen bis das Fifa Bundle kommt. Die normale ist bei Amazon ausverkauft, bei uns im Saturn steht sogar nur noch eine eingige normale One und bei meiner Freundin im Media Markt gibt es auch keine One S mehr.

Microsoft scheint mittlerweile komplett auf'm Anti-Konsumenten-Trip zu sein wenn sie damit jetzt auch noch die Leute anlügen.
Microsoft scheint mittlerweile komplett auf'm Anti-Konsumenten-Trip zu sein wenn sie damit jetzt auch noch die Leute anlügen.

Richtig . Voraussetzung dafür ist HDMI 2.0.Ich frage mich gerade wie man das bei den alten PS 4 Konsolen, per Patch hinbekommen soll?Da wird wahrscheinlich schön getrickst.Laut HDMI Konsortium kann HDMI 1.4 kein HDR.