• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Xbox One erneut vor Playstation 4

Wenn ich MS wäre würde ich die Xbox One S auch überall in den Märkten nicht nur bei den Konsolen sondern auch bei den Playern und den TV´s präsentieren, so das es die unbedarften Kunden überhaubt wissen was sie kann.

Momentan is auch garkeine One S zu bekommen bis das Fifa Bundle kommt. Die normale ist bei Amazon ausverkauft, bei uns im Saturn steht sogar nur noch eine eingige normale One und bei meiner Freundin im Media Markt gibt es auch keine One S mehr.

Ich glaube das braucht MS nicht mehr...erinnern wir uns an 2013 und E3....TV TV TV :D

Denke nicht das man das von damals mit heute noch vergleichen kann. Geht ja auch darum den normalos mit 4 K TV statt nem Player ne One S zu verkaufen obwohl er vll gar nicht zocken will, es aber der günstigste Player ist.

Also ich hole mir in den kommenden Monaten definitiv jetzt eine PS4. Weiß nur noch nicht welches Modell.

Warte einfach bis Dezember oder Mitte November eher und dann gibt es sicherlich genug Berichte zu beiden Modellen und dann kannst du beruhigt zugreifen. :)

Jupp, so ungefähr ist mein Plan, es sei denn man weiß schon vorher alles :D

Interessieren tut mich halt vor allem, wie groß jetzt der Vorteil der Pro wirklich bei 1080p ist und genauso wichtig (wenn nicht sogar noch wichtiger) ist mir, wie laut sie ist. ^^

Da musst du auf die Spiele warten. Es zeichnet sich aber ab, dass einige Spiele einen größeren Vorteil haben werden, andere wiederum nicht. Bei mir ist die Slim auch noch nicht ganz aus dem Rennen, aber die Wahrscheinlichkeit liegt eher bei der Pro, weil ich mir dann denke, naja, dann leg ich lieber noch die 100 drauf und hol mir die stärkere Variante, auch, wenn ich dadurch vielleicht nur manchmal einen kleinen Mehrwert bekomme. Hängt aber wohl auch wieder von den Spielen ab, die ich mir dann holen will.

Zu 90% tendiere ich auch zur Pro. Wenn sie nicht gerade laut ist wie ein Flugzeugturbine, werde ich sie mir holen ^^

Kamn mir bei der Leistungsaufnahme und Größe nicht vorstellen, dass das Teil leise ist ^^

Das wäre tatsächlich ein KO-Kriterium für mich. Wenn sie nicht leiser ist als meine aktuelle Turbine, dann fühle ich mich fast schon genötigt zur Slim zu greifen. ^^ Aber mal schauen.

Microsoft scheint mittlerweile komplett auf'm Anti-Konsumenten-Trip zu sein wenn sie damit jetzt auch noch die Leute anlügen.

Glückwunsch an MS das die immer mehr im kommen sind...aber bei mir wirds trotzdem die Pro und warte dann auf die next Gen :D

Wenn der Lüfter zu laut werden sollte...dann schraub ich die Scheisse auf und bau einen Silent Lüfter rein...aber sowas von.

Zurück