USA: Verkaufszahlen im September 2014 - PS4 und Xbox One dominieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Verkaufszahlen im September 2014 - PS4 und Xbox One dominieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Verkaufszahlen im September 2014 - PS4 und Xbox One dominieren
 
Bei der Hardware lag die PS4 im September in den USA wohl auch wieder vorn. Da hat sich Pachter wohl etwas verzählt. ;-)
 
Patcher hatte wohl recht "Webush" sagt ebenfalls dass die One rund 80000 Einheiten mehr absetzten konnte als Sony´s PS4

">>>>Laut Sony <<<<hat Destiny nämlich mehrere Rekorde des PlayStation Stores gebrochen. Kein Spiel hat sich über das PSN in der ersten Woche häufiger verkauft. Die Vorbestellungen waren ebenfalls auf Rekordniveau und dank Destiny und der Bundles wurden dreimal mehr Konsolen verkauft als im Vormonat. Ohne die Bundles wäre die Xbox One vor der PS4 gewesen."
 
@HaloJiggi: Damit ist die PS4 jetzt zum quasi-Flop geworden. :D Konsole einstampfen, ins Labor gehen und ein neues Gerät entwickeln! :D
 
@Halojiggi: Wie wärs mit nem Link zu besagtem Artikel? Würde ich mir echt gern durchlesen
 
Patcher hatte wohl recht "Webush" sagt ebenfalls dass die One rund 80000 Einheiten mehr absetzten konnte als Sony´s PS4

">>>>Laut Sony <<<<hat Destiny nämlich mehrere Rekorde des PlayStation Stores gebrochen. Kein Spiel hat sich über das PSN in der ersten Woche häufiger verkauft. Die Vorbestellungen waren ebenfalls auf Rekordniveau und dank Destiny und der Bundles wurden dreimal mehr Konsolen verkauft als im Vormonat. Ohne die Bundles wäre die Xbox One vor der PS4 gewesen."

Du weißt schon, dass die Aussage von Michael Pachter und Wedbush Morgan, ein und dieselbe ist :D Michael Pachter arbeitet nämlich als Analyst für die Martkforscher Wedbush Morgan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patcher hatte wohl recht "Webush" sagt ebenfalls dass die One rund 80000 Einheiten mehr absetzten konnte als Sony´s PS4

">>>>Laut Sony <<<<hat Destiny nämlich mehrere Rekorde des PlayStation Stores gebrochen. Kein Spiel hat sich über das PSN in der ersten Woche häufiger verkauft. Die Vorbestellungen waren ebenfalls auf Rekordniveau und dank Destiny und der Bundles wurden dreimal mehr Konsolen verkauft als im Vormonat. Ohne die Bundles wäre die Xbox One vor der PS4 gewesen."

Pachter hatte nicht recht. Habe jetzt auf mehreren Seiten gefunden, dass die PS4 sich etwas mehr als eine halbe Million Mal im September verkaufen konnte und sich damit Platz 1 für den Monat September in den USA gesichert hat.

Link reiche ich nach.
 
So und jetzt schwarz auf weiß. ;-)

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/xbox_one,483,3079269.html&ved=0CC8QFjAG&usg=AFQjCNFvSLPfkNi2nCGmYX_tyvzMt6ihLw&sig2=j6Q5hKYoLUk8M5FOWxcTuw
 
Zuletzt bearbeitet:
Die One muss stärker werden. Sony braucht Konkurrenz. Microsoft macht wenigstens seit Monaten alles richtig und eilt Sony meilenweit voraus was das umsetzen von Feedback durch Updates und Verbesserungen der Plattform angeht.
 
Die One muss stärker werden. Sony braucht Konkurrenz. Microsoft macht wenigstens seit Monaten alles richtig und eilt Sony meilenweit voraus was das umsetzen von Feedback durch Updates und Verbesserungen der Plattform angeht.

Übertreiber. ;-) Aber in einem Punkt gebe ich dir recht. Sony braucht Konkurrenz. Aber wie so of heißt es. Wenn nicht jetzt wann dann?
 
Die One muss stärker werden. Sony braucht Konkurrenz. Microsoft macht wenigstens seit Monaten alles richtig und eilt Sony meilenweit voraus was das umsetzen von Feedback durch Updates und Verbesserungen der Plattform angeht.

nö, die baun jetzt nur alles ein was von Anfang an drin hätte sein sollen ;)
 
So ein quatsch Noctu.

MS verbessert das System im Monatstakt dramatisch. Das ist bei Sony bisher nicht der Fall. Punkt!!
 
Dem widerspreche ich auch gar nicht, weiss also nicht wieso Du dich jetzt darüber aufregst

Und bis ich sie mir hole dürfte die auf dem Niveau der 360 sein, dann passts ^^ Nur entkachelt muss sie noch werden ;) Wäre nett wenn sie alternative Designs zulassen würden, sozusagen ein Editor für die Oberfläche wo jeder rumbasteln kann und man auch Fanmods runterladen kann
 
Echt? wenn man sich mal länger als 10 min damit beschäftigt sind die Kacheln eigentlcih super.
Un dieses Snap Feature sollte dir dann auch gefallen.

Und aufregen? Du weißt doch das es anders aussieht wenn ich mich aufrege^^ :)
 
Auch wieder wahr, Project cars hats gezeigt :D

Und bzgl. der Kacheln, die kann ich nicht ausstehen seitdem sie die auf der X360 eingeführt haben, Du kannst dir nicht vorstellen wie ich die hasse, für mich eine der schlimmsten Designs ever -.- Aber das ist halt echt ne Geschmacksfrage, meiner ist es absolut nicht. Bzgl. dem Snap-feature, das ist ja im Prinzip der Guide-Button von früher den MS jetzt nachträglich ähnlich einbaut und nach und nach verbessert. Und jepp, das finde ich echt gut, weil ohne Guide-Button hätte ich die 360 nach dem Metro-Update wohl in die Ecke gefeuert
 
Auf der 360 find ich die Kacheln mies.
Aber auf der XO und den WinPhones gefallen sie mir sehr gut.
Ich finde das Dashboard optisch viel ästhetischer als das der PS4.
Hab aber auch so zwei Tage gebraucht, um mich richtig zurecht zufinden.
 
Ich hab mehr als eine Woche gebraucht, um mich an MS seine Kacheln zu gewöhnen, mittlerweile weiß ich es aber sogar zu schätzen.
 
Zurück