USA: Verkaufszahlen im September 2014 - PS4 und Xbox One dominieren

Auch wieder wahr, Project cars hats gezeigt :D

Und bzgl. der Kacheln, die kann ich nicht ausstehen seitdem sie die auf der X360 eingeführt haben, Du kannst dir nicht vorstellen wie ich die hasse, für mich eine der schlimmsten Designs ever -.- Aber das ist halt echt ne Geschmacksfrage, meiner ist es absolut nicht. Bzgl. dem Snap-feature, das ist ja im Prinzip der Guide-Button von früher den MS jetzt nachträglich ähnlich einbaut und nach und nach verbessert. Und jepp, das finde ich echt gut, weil ohne Guide-Button hätte ich die 360 nach dem Metro-Update wohl in die Ecke gefeuert

Ist j asubjektiv und damit völlig ok.
Lass mich mit PCars.. Das ist soooooo scheiße.
 
Bitter für Microsoft da haben sie schon FH2 und können nicht mal im September Punkten
 
Zurück