USA: Verkaufszahlen im Januar 2015 - PS4 wieder vor Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Verkaufszahlen im Januar 2015 - PS4 wieder vor Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Verkaufszahlen im Januar 2015 - PS4 wieder vor Xbox One
 
War ja klar das sich die Gewinner Konsole durchsetzen wird !
 
War doch klar, dass die PS4 in dieser Generation klar die "treibende Konsole" sein wird. Dafür haben MS und Nintendo viel zu viele Fehler gemacht und Sony hat verdammt viel richtig gemacht.

Aber am Ende sollte sich auch jeder Fan einfach die Konsole kaufen, die einem gefällt. Bei mir wird es auf jeden Fall die XBox One werden, weil mir der PS-Controller seit der PS1 nicht gefällt.

Die ganzen Streitereien sind doch sowieso wie im Kindergarten. Solange alle Spaß beim Zocken haben, ist doch alles im grünen Bereich!
 
Na dafür das es Kindergarten ist, wirds aber immer wieder angeheizt und gestichelt.......
 
Heute ist Freitag also quasi WE da darf es schon ein wenig lustiger werden !
 
Die Ouya, der wohl größte Witz der Konsolengeschichte! Das Ding ist so furchtbar irrelevant, hatte aber zumindest ein wenig Potenzial.
Am Ende wurde leider nix drauß gemacht.
Auch ist es lustig zu wissen das Nintendo und Microsoft größtenteils wegen grauenhaften Marketing nun abgeschlagen sind.
 
Diese Ignoranz hier ist wirklich beachtlich.
Die Ouya ist immerhin die beste aktuelle Konsole bei der Spieleauswahl.
1065 Titel die beinahe durchgehend gut bewertet wurde sprechen für sich.
 
Ouya? Was?
Hört sich an wie ein Zäpfchen aus Sesam und Kokosnussöl :D :D
 
Die PS4 wird auch in nächster Zeit dank The Order und Bloodborne die Nase vorn haben. Ich hab das Gefühl, dass MS erst ab Herbst wieder AAA Exclusives bringt - lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
Sony muss halt jetzt das liefern was MS das letzte halbe Jahr mehr gebracht hat ^^
Am Ende gleicht es sich eh aus.

Ich behaupte mal das sich alle ne PS4 kaufen wegen Persona 5 ;)
 
Was ist Persona 5 ;-) ? Ich glaube nicht, dass die Japantitel - wenn auch von Atlus US - noch den Stellenwert wie zu SNES oder PS1 Zeiten haben. Die haben irgendwo in vielen Bereichen die Weiterentwicklung verpasst. Wenn ich da an die PS1 Highlights Parasiten Eve, FF7, Onimusha, RE, Tekken etc. denke, da gab es die Japantitel, dann eine Zeit lang nichts und anschließend der Rest der Welt.
 
Ich hab halt die Hoffnung das FF mit Teil 15 wieder die Kurve kriegt und 120% episch wird US Persona 5 dann noch damit den Boden aufwischt ;)
So langsam benötigen wir mal wieder gscheite JRPGs
 
Nach FF13 habe ich leider eine leichte Aversion gegen JRpgs entwickelt. Vor allem mit den Charakteren kann ich so gar nix mehr anfangen. Können die nicht mal ein JRpgs ohne androgyne Weicheier herstellen? Dann lieber ein Dark Souls komplett ohne nervige Charaktere Story und Dialoge.
 
Zurück