USA: Verkaufszahlen im Januar 2015 - PS4 wieder vor Xbox One

Japanisches Spiele ohne androgyne Weicheier??? Sorry aber das gehört schon dazu! ;)
 
War doch klar, dass die PS4 in dieser Generation klar die "treibende Konsole" sein wird. Dafür haben MS und Nintendo viel zu viele Fehler gemacht und Sony hat verdammt viel richtig gemacht.

Aber am Ende sollte sich auch jeder Fan einfach die Konsole kaufen, die einem gefällt. Bei mir wird es auf jeden Fall die XBox One werden, weil mir der PS-Controller seit der PS1 nicht gefällt.

Die ganzen Streitereien sind doch sowieso wie im Kindergarten. Solange alle Spaß beim Zocken haben, ist doch alles im grünen Bereich!
Ob jetzt Microsoft und Nintendo zu viel falsch gemacht haben ist ein Streitthema aber in den anderen Punkten muss icch die anstandslos zustimmen.
Die Diskussion "Welche Konsole ist besser" ist kindisch.
Jeder soll sich die Konsole kaufen, die auf seine Bedürfnisse am besten passt, weil jede Konsole seine Stärken und seine Schwächen hat.
 
Also Sony behaupte ich hatte nur Glück, das die anderne beiden es so vermasselt haben. Vor allem Nintendo... da kann man sogar von total Ausfall sprechen.
 
Zurück