USA: Verkaufszahlen im Dezember 2014 - Xbox One letzten Monat vorne, PS4 dominiert jedoch das gesamte Jahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Schade das NPD keine Zahlen angibt. Hätte mich schon interessiert, wie groß der Vorsprung war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Die One wird auch weiterhin vorne bleiben. Microsoft hat die Preisaktion bei den Amis wieder verlängert.
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Bin mal gespannt, wie die Verkaufszahlen für 2015 in den USA aussehen werden. Alle drei (Nintendo, Sony, MS) werden dieses Jahr ein stärkeres Line-Up haben als 2014, von daher alles offen. Persönlich hoffe ich ja, dass die Wii U großen Erfolg haben wird. Die haben mMn das beste Spiele-Angebot für 2015 zu bieten (bis jetzt).

In Japan und größtenteils Europa ist es ja leider nicht so eng, wer vorne liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Und wer ist der Gewinner? Richtig, der Zocker!
Aufgrund von Zelda und Xenoblade werde ich mir wohl dieses Jahr, ziemlich wahrscheinlich eine Wii U zulegen.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Die One wird auch weiterhin vorne bleiben. Microsoft hat die Preisaktion bei den Amis wieder verlängert.

nicht nur verlängert, das scheint ne offizielle dauerhafte Preissenkung auf 349 US$ zu sein. Bin gespannt wann diese für den europäischen Raum angekündigt wird.
 
J

JannLee

Guest
@Nocturnal: Ich habe gelesen dass es ne Verlängerung einer Sonderaktion ist. Bin gespannt ob/wann Sony nachzieht und auch mit dem Preis runtergeht.

Ich finde es spitze das die beiden Geräte so gut laufen. :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Sony kann aber die PS4 nicht günstiger machen.
Ansonsten sind PS3 und PS4 beinahe gleich teuer ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ende 20013 sah es aus, als würde die XBOX One floppen und die PS4 die Übergranate. Schöne Entwicklung :D

Ich verstehe aber nicht, wieso man die Preissenkung nicht auch in Europa, vor allem in Deutschland gemacht hat. Ich denke hier wäre das viel nötiger gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich weiß was du meinst, aber man hat es eben damals mit Sonys PS4 verglichen, was ja logisch war und dagegen sah es traurig aus.

Jetzt ist es sogar andersrum, die PS4 verkauft sich zwar gut, aber wenn man alles so ließt, ist sie irgendwie abgeschlagen.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ich fand die Xbox One Verkaufszahlen nie traurig. Vergleich die mal mit den Xbox 360 Verkaufszahlen. Die Xbox One steht deutlich besser da als die Xbox 360 damals nach einem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Und doch stand sie deutlich hinter die Wii, vor allem hierzulande...
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Zum Glück habe ich alle aktuellen Konsolen und habe momentan mehr Spiele als Zeit
 
Oben Unten