Nunja, Nintendo bleibt im Hardware-Markt weiterhin stark, doch dass das Dritthersteller-Gitarrenspiel, was nicht so günstig ist, da quasi jeder eine neue Gitarre braucht, sich auch nach über einem halben Jahr nur auf der Wii oben hält, hat mich schon gewundert.
Und GTA IV hat wohl nicht zu einem spürbaren Zuwachs der HD-Konsolen geführt, was wahrscheinlich daran liegt, dass die geneigten Gamer bereits die nötige Anschaffung dafür getätigt haben...
@Mc-Daniel77:
Was meinst du mit Toptiteln erst in den nächsten Jahren?
Hast wohl noch nicht gelungene ThirdParty-Titel wie Eledees, Trauma Center, Mercury Meltdown Revolution, RE: Umbrella Chronicles, Medal of Honor2:Heroes (wie RE nicht in Deu erhältlich), No more Heroes, Pro Evolution Soccer, Zack&Wiki usw. gezockt?
- dein Pech!! :-p
Außerdem ist erst gestern das grandiose Adventure Okami erschienen und hat auf GZ sogar satte "2 ProzentPunkte" ggü. der Ps2-Fassung bekommen, also eher eine Ver- als eine -schlimmbesserung. ^^
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26640&review=Okami
Kann man Leuten, die auf Adventures à la Zelda stehen, wärmstens empfehlen!
----------------------------------------------------------------------------
@Denisryu:
Dafür werkelt Sony's hauseigene Studios für das Quartal 08/09, neben Lil' Big Planet, Siren, Pixl Junk Eden gleich an 3 Shootern: Socom-Confrontation, KillZone 2, Resistance 2, sowie auch an MotorStorm2-Pacific Rift... die letzten beiden Titel davon bekommen also nach einem Jahr bereits einen Nachfolger - ähem, mit Buzz und SingStar läuft's auf's selbe hinaus... :-p
Im Gegensatz dazu hat MicroSoft komischerweise mit Gears of War 2 lediglich einen Shooter im Lineup, dessen Abstand zum Vorgänger wenigstens zwei Jahre beträgt... was man von Viva Pinata: Trouble in Paradise (nach VP-Party Animals der 3. Ableger in 2 Jahren!) nicht gerade behaupten kann.
Der Rest mit Too Human, Fable 2, Halo Wars, Banjo&Kazooie-Nuts&Bolts kann sich schon sehen lassen, wobei ich persönlich beim letzten Titel nicht von einem Hit ausgehe, da Rare unter den Fittichen von MicroSoft irgendwie leider nicht zu Höchstform auffahren kann... :-(