USA: Hard-/Softwareverkaufszahlen Mai 2008

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Hard-/Softwareverkaufszahlen Mai 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Hard-/Softwareverkaufszahlen Mai 2008
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
sorry aber MS kann mir erzählen was sie wollen der Markt ist dicht und es wird nächstes Jahr eine Ankündigung für eine neue Konsole geben
 

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Warum sollte der Markt dicht sein?

Noch hat MS in den Staaten ordentlich Spielraum für Preissenkungen (wie auch Sony).
 

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0
@echodeck

und was würde es ihnen bringen eine neue Konsole anzukündigen???
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
@ echodeck:

Hat dir MS erzählt, dass sie das tun? :-)

Nebenbei: der Nintendomarkt sieht nach oben recht offen aus ...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Verkaufszahlen der Play Station 2 immer wieder erstaunlich.
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
"Warum sollte der Markt dicht sein? Noch hat MS in den Staaten ordentlich Spielraum für Preissenkungen (wie auch Sony)."

Die Preissenkung der XBox in Europa hat gar nichts gebracht. Das wird in den USA vermutlich nicht anders sein.

MS wird nun versuchen mit einer Wiimote-Kopie 8wird auf der E3 präsentiert werden) Kunden heranzuziehen. Nach bisherigen Meldungen wird die Kopie aber nur die Bewegungssteuerung integriert haben, nicht die viel nützlichere Zielsteuerung per Sensorleiste, was die Xboxmote praktisch zum unnützen Gimmick verkommen lässt.
 
G

greatX

Guest
Du verwechselst wohl die "bisherigen Meldungen" mit deiner Glaskugel.

Unfassbar was hier ein paar Leute zusammendichten...
 

Kruusk

Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Krass, dass sich 2008 die PS2 fast so oft wie eine 360 verkauft hat.
Ich denke mal für die PS2 werden noch etwa 3-5 Jahre Spiele produziert.
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
offtopic:MGS hat sich am ersten tag 300000 mal in japan verkauft.die mgs/PS3 bundels sind nich mit eingerechnet.
quelle www.gamefront.de

man darf von einem erfolg reden meiner meinung nach
 

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0
@oldsnake

bin ja mal gespannt, ob sich das nun auf die rückläufigen Hardware-Verkaufszahlen in Japan niederschlägt...
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
warum hab ich jetzt 3 mal minus?mein post hat doch auch was mit verkaufszahlen zu tun.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
old_snake hat folgendes geschrieben:

warum hab ich jetzt 3 mal minus?mein post hat doch auch was mit verkaufszahlen zu tun.


der grund ist der grüne schleim welcher hier aus allen enden herausquillt ;-)
 

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Willst du uns jetzt in jedem Thread an der gleichen Leier teilhaben lassen? Frage mich, warum du dann nicht endlich zu einer PS3-Fanboy-Seite wechselst, wo sie dich wie einen König behandeln würden.

@hektor
Weil die Staaten und Europa sich ja bezüglich ihrer Einstellung zur 360 auch so ähnlich sind ...
 
C

Cap10

Guest
@Alte Plapperschlange

Tja, dann denk mal scharf nach. Wenn Du drauf kommst, kriegste ausnahmsweise mal ein + von mir :D
 
G

Galathor

Guest
Um mal irgendwie auf den Inhalt dieser News zu lenken:

Für Microsoft ganz sicher unerfreuliche Zahlen - hinter der Konkurrenz im eigentlichen und fast schon einzigen Favouritenkontinent nun auch hinten zu liegen, ist alles andere als löblich.

Und irgendwie hat GTA IV echt nicht den erhoffen (?) Aufschwung bei den Konsolen herbeigeführt - der Titel an sich verkauft sich ja dennoch bestens.
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
@cap10: hm lass mich raten.ich hab etwas gutes über die ps3 gesagt was ja auf boxzone fast nicht mehr passiert.kein wunder das die boxler da wieder aus den löchern kommen.
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
@old_snake: Als notorischer Fanboy, solltest du dich über norotische Minus-Bewertungen nicht wundern ;).
 
C

Cap10

Guest
@Alte Plapperschlange

Mööööööööööööööööööp, daneben.

Kannst aber gerne weitergrübeln. Vielleicht wird's ja noch was :D
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Ganz erhlich Hektor und Old_snake haben doch nur wegen ihren Background Minuspunkte bekommen. Das die Preissenkung in Europa den Verkauf nicht wirklich angekurbelt haben ist ebenso ein Fakt, wie der neue Controller von MS. Das MGS sich in Japan super verkauft ist auch definitiv wahr. Deswegen gebt nicht den Leuten Punkte sondern den Inhalten.

@Topic, im nächsten Monat liegt die Wii dann auch in Amiland vorne.
 
Oben Unten