• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Die Verkaufszahlen vom Januar 2013 - Die Wii U hat sich 55 Millionen Mal verkauft

55 Mio. verkaufte Konsolen? Respekt Nintendo. Allerdings handelt sich hier um ein Fehler in der News

Der Fehler ist nur in der Überschrift. In der News selbst, wird die korrekte Zahl angegeben (nämlich 55.000 und keine 55.000.000).

Das es Ni No Kuni nicht in die Top 10 gerschafft hat ist schade. Ist seit langem mal wieder ein Top JRPG.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt, 55 Mio. in zwei Monaten. Das Teil muss die beste Konsole ever sein wenn die so gut läuft. ...NICHT! :D
Ich muss mir auch sofort eine kaufen. ...NICHT! :D

@ schmadda

macht es dich eigendlich geil ständig über nintendo oder die wii u erzuziehen??

Ich glaube schon. Und als "running gag" taugt es allemal. :)
Das ist wie mit dem alten Persil Slogan: "Da weiß man, was man hat!" :D

Ich hoffe sie lernen ihre Lektion.
Es musste so kommen, schließlich sind die Causal Gamer unbarmherzige One Time Player.
Nintendo, ihr habt eure Seele und Qualität verkauft, damit ihr einmal (einen Konsolen Zyklus lang ) viel Geld machen könnt. Jetzt sind die wieder desinteressierten casual Gamer zum nächsten Feld geflogen (Tablets) und ihr steht da winkend und sagt : " ihr könnt doch damit euren Fernseher bedienen! "

Ihr Narren!

Uns Hardcore Fans so zu prellen.

Im Gegensatz zu der Wii, steht keine Release U bei mir zu Hause. Und wenn ihr denkt, dass x-te New Super Mario Duty mich dazu überzeugt euren teuren Mist zu kaufen, dann habt euch sehr geschnitten. Früher gab es EIN Mario pro Generation.
Das hat man mit seinen Freunden auch dann lange gespielt, denn es war sehr durchdacht.

Es ist verständlich, dass selbst unter Hardcore Spielern immer mehr zu Xbox usw. Rennen.
Aber meiner Meinung nach liegt das nicht daran dass sie ein Cod Nach dem anderen bringen,
Sondern dass die spiele für reifere Nintendo Generationen gemacht sind.
Das soll nicht heißen, dass Mario und Co nicht für ältere interessant sind, sondern die Menschen von früher einfach älter geworden sind. Man isst doch heute auch keinen Brei mehr, sondern richtige Gerichte mit geschmacklichen Tiefgang.

SMG war wundervoll, doch spielerisch nicht viel anspruchsvoller als m64.

Bitte macht einen spielmodus, Schwierigkeitsgrad oder was anderes, dass meinem erwachsenem Gehirn mehr Aufgaben stellt als immer nur Münzen suchen oder den Punkt in einem Spiel zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, wir sind hier eine Sekte und lästern in Unterhosen über Nintendo :D

Naja es fehlt auch der Systemseller.
ZombieU ist halt nicht für alle Spieler der große Wurf gewesen.

Mich wundern eher die Xbox Verkäufe, die trotz eines von Microsoft eher stiefmütterlichen Softwareangebot 2013 so hoch liegen.

In GB wird Dein Währungsvorschlag ab nicht akzeptiert Chef Koch ;)
Dort wissen die gar nicht das die Konsole rausgekommen ist ;D

Mich wundern die Verkaufszahlen nicht. Solange Duty, Assassins Creed und Co. im Jahrestakt rausgehauen wird ist doch für viele alles bestens. Und das Exklusivgames nicht immer die grössten Verkaufsschlager sind, ist auch zu beobachten.

Also kaum weniger als die XBox im Monat nach ihrem "Weihnachtslaunch"? :D Ist ja der Wahnsinn, damit wurden im gleichen Zeitraum nach dem Launch immer noch mehr Wii Us als Schrottboxen verkauft.

Zurück