USA: Aktuelle Hardware - und Softwarecharts

@Swar

alles klar jetzt ist das genre allgemein für den flop verantwortlich, es gibt haufenweise jrpgs im anime stil die im westen sehr gut laufen, dazu zählt nicht nur final fantasy und dragon quest.
 
@ Judge85

Final Fantasy hat Stil, Dragon Quest hat Stil aber Blue Dragon hat überhaupt kein Stil, ein belangloses Pesudo Anime Rollenspiel das in Japan ein Hit und auf dem restlichen Planeten jämmerlich untergehen wird und ja ich habe es gespielt, gestern 2 bis 3 Stunden, hat mich überhaupt nicht in den Bann gezogen und nein ich bin kein Grafikfetichist, mir persönlich gefällt Comic- und Animelooks in Spielen, aber so eine einfallslose Grafik würde sogar ein zweitklassiges Entwicklerteam hinkriegen, aber doch nicht von Meister persönlich, hat wohl eine kreativelose Phase.
 
@srevet: Warhawk kam in den USA schon im August raus, und hat wies aussieht nicht sehr gezogen. Hier noch einige Zahlen von Gamefront:

PS3 WARHAWK Sony 58.600
360 BLUEA DRAGON Microsoft 53.600
PS3 LAIR Sony 46.500
 
@Masterchief12

warhawk kam am 28.8 in der usa raus also stimmt das mit august schonmal, sind aber nur 3 tage und für eben diese sind die ca 50k verkauften exemplare sehr gut, also hats bis jetzt doch gezogen. im übrigen wird es auch einige leute geben die auf die br-variante warten. also das nächste mal informieren bevor man etwas schlechtredet.
 
die verkäufe bei mp3 basieren übrigens auf drei tagen, kam am 28 august raus, verkauft sich momentan besser als bioshock. madden ist das casual game schlechthin, seltsam das das auf der wii nicht zieht.
 
Ja, ganz ganz toll! Endlich können die Freaks und Nerds, die keinerlei Freunde ausser ihrem Controller haben, wieder mit Verkaufszahlen prahlen.
 
Oh Gott Madden 3-mal in den Top10! Wahrer Update Mainstream.

Nintendo ist doch ein ganz anderes Gebiet, selten sind irgendwelche 08/15 Games bei Nintendo vorne. "Und das ist auch gut so!" :)
Nicht, dass sich die inkompetenten Dritthersteller noch einbilden mit billigen Updates bei einer Nintendo Konsole Erfolg haben zu können. Wenn Updates Erfolg haben, dann Mario Party *lol* Kein schlechtes Spiel, aber langsam wirds Zeit, dass die wirklich guten Spiele mal mehr Kasse machen.
Wenigstens kommt das geniale Mario Strikers gut an und Metroid war ja nicht mal 1 Woche zu haben, da geht noch mehr.
Die Wii Konsole verkauft sich im Amiland sogar besser als in Japan, langsam fängt sie an zu wirken.
Immerhin sind die Verkäufe der 360 Dank Madden und Bioshock und Preissenkungen immerhin aug gut 2/3 der Wii Verkäufe angestiegen, nicht übel für eine Update-Recycle-Maschine.

MFG

McDaniel-77
 
na @brasko. wie gehts denn so ? willst du´s wieder wagen ? :D
 
Schon komisch wie viel interpretiert, gedreht und in die zukunft spekuliert wird. das sind die echten verkaufszahlen. wenn sie dir nicht passen, hast du pech gahabt.

Die argumente gegen die einzelnen konsolen, werden immer wieder durchgekaut. Letztendlich sieht es schon seit monaten so aus wie jetzt. und wii ist nicht hd, xbox stirbt ständig argumente haben bisher nichts daran geändert. Warum sollte das in zukunft anders sein?
 
Zurück