USA: Aktuelle Hardware - und Softwarecharts

O

oli76er

Guest
!Das neue Madden scheint in US zu ziehen!!!Ist aber auch endlich mal wieder ein gelungenes EA-Sports Game. Denke da hat der Hardwaremarkt von partizipiert.....
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Hm, MS meinte ja, das von Madden 08 auf der 360 mehr verkauft wird, als die PS2 und PS3 Versionen zusammen. Naja, nicht ganz, aber schon ziemlich nahe ;)
 
C

Cap10

Guest
Seltsam, dass in den Software Top 10 das Madden 08 für die Wii nicht dabei ist. Erscheint das dort später?
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Die Wii Version ist auf Platz 12, sogar noch hinter der Xbox Version. Vielleicht ist Madden 08 nicht "casual" genug?
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Sehr interessante Zahlen mal wieder. Vor allem Madden verkauft sich ja irre gut und auf der 360 sogar besser, als auf der PS2.
 

fxnox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
0
LOL @ Nisssin..THX, aber der war echt gut! Casual Jokes hier sind mal so richtig erfrischend unter den ganzen WII-derlingen!
 
C

Commander Cool

Guest
die Ps3 zahlen sind ja erschreckend!! War nicht die rede von denn Sonyfanboys das sie die Xbox360 überholt haben?
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Bin echt auf diesen Monat gespannt, mal sehen wies dann aussieht, die letzten 2 Wochen waren ja leider nicht so gut für die Ps3.:D
 

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Und wieder ein Monat mehr ^^
Omg die PS3 hat es @ USA größter Markt weltweit bisher nicht 1 Monat geschafft vor der 360 zu sein llooooooll und die Software VKz der PS3 Oo also ich wüsste als 3rd Party Entwickler für welches System ich NICHT entwickeln würde.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
jo, mehr madden auf ps2 als ps3! vielleicht sollte sony es mit der 3 lassen und sich wieder voll und ganz auf die 2 konzentrieren. dann verdienen sie auch mal wieder geld :D

die 360 hat vermutlich wegen bioshock ordentlich zugelegt. was wird das erst mit halo ? jetzt muss ms nur noch die falcon rausbringen und alle sind glücklich...
 
J

Judge85

Guest
@Suntiago

richig die 3. party entwickler wissen für welche plattform sie nicht entwickeln sollen, denn ein spieler der alle 2 monate seine konsole für 3 wochen einschicken muss kauft nicht so viele spiele.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@Suntiago


richig die 3. party entwickler wissen für welche plattform sie nicht entwickeln sollen, denn ein spieler der alle 2 monate seine konsole für 3 wochen einschicken muss kauft nicht so viele spiele.


------------------------

dennoch werden für die 360 trotz allem immer noch mehr games pro konsole verkauft, als für die ps3 ;)

klingt komisch - ist aber so.
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Spidey hat folgendes geschrieben:

Wundert mich dass Blue Dragon so weit hinten liegt ?!



Naja, BD hat ja auch recht bescheidene Wertungen bekommen. Ich denke, das BD im Westen (leider) ein Flopt werden wird...
 
C

cracken

Guest
@Judge85:

Nur komisch, dass für die 360 mehr Spiele pro Konsole verkauft werden als für die PS3.. In meinem Freundeskreis musste noch kein einziger seine 360 zur Reparatur einschicken!

Ausserdem gibt es inzwischen die überarbeitete Version..
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Blue Dragon ist halt nix für jeden. Für jeden JRPG-fan ist es ein absoluter Pflichtkauf. Viele Tester in den Magazinen können mit solchen Spielen leider auch nix anfangen und vergeben schlechte Wertungen (Der Artikel in der Maniac war für mich fast ein Grund das Abo zu kündigen).

Und mit der Demo zu Blue Dragon haben sie sich bei MS auch nicht wirklich einen Gefallen getan. Würd mich nicht wundern wenn die echt grauenhafte Demo viele potentielle Käufer abgeschreckt hat und die so auf ein echt geiles Spiel verzichten.

Zu Madden: ich hab das jetzt mittlerweile auf 3 Systemen probiert: N64, PS2 und aktuell auf der Wii. Die regeln für diese Sportart werd ich wohl nie kapieren :D Aber bei Amis ist Madden das gleiche wie für uns Fifa, ein hundertprozentiger Verkaufsschlager.

Zu den Hardwareverkaufszahlen: Wie erwartet, wird sich auch so schnell nix dran ändern
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Lordchen hat folgendes geschrieben:
Blue Dragon ist halt nix für jeden. Für jeden JRPG-fan ist es ein absoluter Pflichtkauf. Viele Tester in den Magazinen können mit solchen Spielen leider auch nix anfangen und vergeben schlechte Wertungen (Der Artikel in der Maniac war für mich fast ein Grund das Abo zu kündigen).


So ein Unsinn. Dann müssten die FF Reihe und sonstige JRPG alle schlechte Bewertungen haben im Westen. Bei BD lag es einfach daran, das es (Sakaguchi typisch) nix neues gab, alles schon mal dagewesen, also null Innovation. Kann man drüber streiten, aber meiner Meinung nach zählt IMMER zuerst der Spielspass. UND BD MACHT SPASS, trotz null Innovation...
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Ne es macht Spass, wegen Null Innovation ^^ Mit dem Kampsystem von Final Fantasy 13 dagegen konnt ich gar nix anfangen
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Naja, BD hat ja auch recht bescheidene Wertungen bekommen. Ich denke, das BD im Westen (leider) ein Flopt werden wird...

____________________

Wie so ziemlich alle Psuedo Anime Japano Rollenspiele.
 
Oben Unten