Ganz ehrlich, ich persönlich glaube das GTA4 der Titel sein wird der der PS3 softwaremäßig den richtigen Schub vor Weihanchten gibt. Zumindest in den USA.
Und das obwohl es erin Multititel ist.
Die Sache ist das sich die meisten 360 Fans, in den USA zu der Zeit wo GTA rauskommt, sich mit Halo beschäftigen werden, denn die Releasedates sind sehr nah beinander, und Halo3 wird sich da online so richtig entfalten. Deshalb geh ich davon aus das sich GTA4 auf der PS3 sogar besser verkaufen wird als auf der 360.
Wenn Sony das Marketingtechnisch richtig ausnutzt ist da einiges zu holen.
Ist nur so ne Mutmßung von mir.
Außerdem habt ihr Heavenly Sword vergessen, das Spiel ist jedenfalls auf einigen Wunschlisten zu finden, ich denke schon das es viele Erfolge haben wird, da dies ein Genre ist das auf allen Märkten beliebt ist, und es sieht wirklich verdammt cool aus.
Naja und Lair und Uncharted sind auch nicht zu verachten, vor allem Uncharted hat echt ne geile Grafik, da werden sicherlich so einige noch mal Kohle dalassen, auch wenn ich bei beiden nicht von nem Tophit ausgeh.
Außerdem wären da noch das exklusive Haze, sowie das erstmal exklusive Unreal Tournament.
Also ich persönlich seh Softwaremäßig, gute Vorzeichen fürs Weihnachtsgeschäft.
Oh, und hab ich Ratchet and Clank future erwähnt?
Auch dieses Spiel wird sicherlich nicht untergehen, und wenn dann ist die Welt verkehrt. Aber das ist sie ja ohnehin
EDIT: Und sollte die Innovationsgranate Little Big Planet noch dieses Jahr erscheinen, dann glaub ich fast, das das Game sogar unter die platttformübergreifenden Top3 des Weihnachtsgeschäfts kommen könnte,
denn dieses Game ist wirklich einzigartig, da kann mir keiner was erzählen