• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Urlaub & Ferien

Ich werde dem demnächst mit meiner Verlobten eine Woche nach Spanien fliegen.
War jemand von euch mit einer Geliebten im Urlaub und kann er mir ein paar tipps geben?

Ich sehe diesen Urlaub nur schwarz entgegen:knockout:

Ich weiß nicht ob das zufall oder schicksal ist:
Meine beiden freunde die relativ jung heiraten wollten haben beim ersten urlaub mit ihren freundinnen schluß gemacht:knockout:

ich hoffe das ich auch nicht so ende

bademeister hat folgendes geschrieben:

Wieso? Und nein, ich habe keine Verlobte oder geliebte!

Wird aber mal langsam Zeit, alter Mann.:bigsmile:

@rollenspieler
warum hast du denn so eine Panik? Ist die Beziehung auf der Kippe?

Also ich fahr vom 16 - 21 August zu meinem Schatzi nach Holland :) is zwar nur sehr kurz, aber anders hab ich nich freibekommen :(( aber dafür gehts dann nochmal im Oktober oder November 2 Wochen zu Ihm 8)

Du LEBST noch?!
Nein Spaß beiseite!
Schön das du wieder da bist, hast doch ne Zeit lang nicht geschrieben nech?! :)

Meinst du mich Weltenspiegler? Nein, ich bin die ganze Zeit anwesend und geb auch nach Lust und Laune mein Ketchup dazu, mal mehr, mal weniger Sarkastisch, bzw. Ironisch ^^

Ich war für vier Tage in Paris. Für diese kurze Zeit hab ich wirklich viel gesehen. Ich bin den ganzen Tag in der prallen Sonne herumgelaufen. 6 € für eine Cola ist allerdings eine Frechheit!

6 Euro für ein Cola! Du hättest dir wenigstens ein bier kaufen können für das geld, dann wäre es wenigstens sinnvoll angelegt gewesen :bigsmile:

Da spricht mal wieder der Schluckspecht mit Erfahrung .. was?! :D :D ;)

Sowieso ich denke man sollte sein Geld schon sinnvoll anlegen.:bigsmile:

Ansonsten erträgt man ja auch die meisten Sachen nicht

Tja, ich reise morgen früh ab, bis denne!
Vielleicht fahr ich beim GZ Shop vorbei und hol mir was für die PSP, mal sehen!

Ich wußte ja gar nicht, dass Bier was sinnvolles ist :eek: ... wieder was gelernt :D ;) .

Tolles Thema. :knockout:

öööhm ja, ich fliege am Sonntag nach Ägypten.
Hab mir gestern spontan Last-minute Tickets geholt.
2Wochen + 3* Hotel 409Eypo. Ist ganz okay.
Es geht nach Luxor, wir werden bestimmt nicht im Hotel bleiben, ich glaub wir würden eine Abenteuerreise nach Kairo machen...
War jemand von euch schon mal in Ägypten tauchen? Möchte mir eventuell einen Tauchschein machen. Leider habe ich keine Ahnung was sowas kostet und der Sohn von Bill Gates bin i a net.

uuund am 27.8 gehts in die Türkei, auch für zwei WOchen! :mosh:
Hinfliegen und zurückfahren...:mosh:
Den one-way Flug habe ich für 99Eypo + 30Eypo Steuern erworben!

--------------------

Hab Ferien bis mitte September.

Möchte mir auf die schnelle noch einen GameBoy Classic kaufen, mit SuperMario & Tetris. Mal schaun...

Servas

Ps.
Villeicht kann mir einer von euch sagen/empfehlen was ich mitnehmen sollte und wohin ich unbedingt vorbei schaun sollte.

Mercy

spille hat folgendes geschrieben:

6 Euro für ein Cola! Du hättest dir wenigstens ein bier kaufen können für das geld, dann wäre es wenigstens sinnvoll angelegt gewesen :bigsmile:

in paris muss man verdammt aufpassen - auch mit dem bier - die hängen dort in den pubs gerne versteckte aushänge auf - ab einer bestimmten uhrzeit kostet das bier viel mehr.

jemand hat mal gesagt: "es ist falsch, franzose zu sein".

stimmt! die stadt der liebe und der verarsche.

Wow, wenn ich so lese was ihr teolweise tolles unternehmen möchtet... War von Dienstag bis heute gerade mal Campen im Schwarzwald. Leider war das Wetter total beschissen und es hat fast nur geregnet:(. Noch ein kleiner Tip, vier Saufkumpanen und eine Freundin sind keine so tolle Kombination für einen Camping Ausflug.:crazy:

Zurück