Urlaub & Ferien

DickDarlington hat folgendes geschrieben:

Wow, wenn ich so lese was ihr teolweise tolles unternehmen möchtet... War von Dienstag bis heute gerade mal Campen im Schwarzwald. Leider war das Wetter total beschissen und es hat fast nur geregnet:(. Noch ein kleiner Tip, vier Saufkumpanen und eine Freundin sind keine so tolle Kombination für einen Camping Ausflug.:crazy:

Lass die Freundin weg und du hast nen Spaß wie auf den Videos von Gr33n und mir zu sehn ^^
 
So, der erste Tag ist vorbei in Russland! Hier ists schon 20:20 Uhr
 
Ööölaaab? Nicht für mich. Ich muss' meinen Zivildienst ableisten und für Urlaub ist vorerst keine Zeit. Außer Anfang September - Da hab' ich 'ne Woche frei für 'nen Jazz-Workshop auf der Landesakademie Ochsenhausen.
 
Im Oktober gehts wahrscheinlich für 3 Tage nach New York. Ich dachte mir, wenn du deine Flugangst überwinden willst, dann auch richtig.;) Damit verlasse ich zum ersten mal Europa.:0

Reisepass brauch ich auch, wird wieder was kosten, bäh. Foto machen, wird was kosten, bäh. Hardcore Ami-Kontrollen, bäh...wird aber sicher trotzdem ein Spaß.;)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@DataBase:


Laut deinem Profil warst du insgesamt (zumindest eingeloggt) 7053 Mal auf GameZone. So oft hast du also schon Europa verlassen.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Waahh... Data hat aufgeholt... :D
 
@Thorsten
was, hab ich dich schon (fast)? Falls ja, legt dich mir mir halt nicht an - dann gibts auch keine Enttäuschungen. :bigsmile:

EDIT
ach, du hast ja bald die 10000 voll. :0
 
Ich hab jetzt Urlaub bis 1.9. und bleib auch zu hause. Und am 1.September fang ich ne Ausbildung an.:bigsmile:
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

morgen ganz in der früh ab nach London... :bigsmile:

Mein Gott, eine ganze Woche ohne dich! :knockout:

Aber dafür geht's ja eine Woche später ab nach Ox auf den Jazz-Workshop.
Und dann haben wir uns auch wieder! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
(Ich weiß, hab hier nen alten Thread ausgegraben aber was solls)

Also dieses Jahr flieg ich nach Kreta in der letzten Ferienwoche :)
 
ICh war 5 tage in Bad Wildbad , da is ein Bikepark und da ich sehr gerne Downhill und Freeride fahre hatte ich dort viel spaß..
hat einfach bock gemacht ne Steinige Strecke mit 40 Sachen runter zu petzen und einfach ma so vonem 2 meter hohem vorsprung zu jumpen :mosh:
 
Zurück