uraltes mech spiel (2D) (soldaten warfen seile von hinten auf den spieler"Mech)

partykiller hat folgendes geschrieben:
hinten anstellen! :bigsmile: Ich weiß, das Ding ist höllenteuer.

Habe letzte Woche versucht
Hostages & Wings zu bekommen ! :blackeye:
Bei 30€ bin ich ausgestiegen...geht ja gar nicht , was da bei egay geblecht wird !! Wird wohl Zeit auch mal ein paar Doppelte aus der Schatzkammer zu holen ! :devil::bigsmile:
 
remaxx, es kann Sein, dass ich noch ein Wings und/oder Hostages übrig habe. Ich schaue mal nach.

@alpha_omega
ja, "Colin was here" ist quasi ein Muss für das Spiel. Der Cheat funktioniert aber nur mit Kickstart 1.3, daher sollte man einen Amiga mit höherem Kickstart unbedingt downgraden.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

remaxx, es kann Sein, dass ich noch ein Wings und/oder Hostages übrig habe. Ich schaue mal nach.

@alpha_omega
ja, "Colin was here" ist quasi ein Muss für das Spiel. Der Cheat funktioniert aber nur mit Kickstart 1.3, daher sollte man einen Amiga mit höherem Kickstart unbedingt downgraden.
Mein Held ! :bigsmile:
Ich wuerde sehr gerne beide nehmen , falls du sie hast und falls du sie loswerden willst !!?? ;)

@alpha : Welchen Amiga hast du denn ?? Softkicken konntest du nur die AGA - Amigas ( A1200 , A4000 und CD32 ) ! Bei Kick 2.04 und 2.05 ( Amiga 600 & 500 plus ! ) ging das , soweit ich weiss , nicht !! ;)
Den Cheat brauchte ich damals garnicht , da ich die Trainer - Version hatte ! :devil: Wurde dadurch natuerlich noch reizloser , als es sowieso schon war ! :((
Gruss
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Price hat folgendes geschrieben:



Schade das es kein remake gibt :(


Doch, es gibt nen Remake von Walker, namens Steel Walker. Ist allerdings nen 3D Shooter. Mehr Infos und ne Demo findest hier.


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50915
Danke, aber das spiel ist billig.
Ich verstehe einfach nicht wieso die meisten einfach zu blöd sind, klassiker neu zu beleben.
Beste beispiel ist ja auch wieder ufo extraterrestrials, zwar verbesserungen, aber teilweise die besten features aus dem alten teil nicht übernommen *:crazy:
mal ein paar:
Aliens gehen nicht in gebäude*
abgeschossene ufos sind nicht kaputt, sondern nagelneu *
und da gibt es noch so viel mehr bescheuertes...
 
remaxx hat folgendes geschrieben:


@alpha : Welchen Amiga hast du denn ??

also ich hatte nen A500 mit 1.3 Kick und diese 1mb ram erweiterung, glaub ich zumindest. Der steht zwar heute noch bei mir aufn Boden, wird aber nicht mehr benutzt, da sämtliche Zubehörteile, also Kabelanschlüsse fehlen. Nen Floppy hab ich auch noch. Aber Amiga Spiele zocke ich prinzipiell nur noch aufn PC mit nem Emulator. Spart auch viel Platz, da man alle Spiele schön gepackt auf ner Zipdatei hat.
 
Price hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe einfach nicht wieso die meisten einfach zu blöd sind, klassiker neu zu beleben.

Da geb ich dir recht. Zumal die wenigen Remakes wie zum Beispiel Prince of Persia sich wahnsinnig toll verkaufen ließen. Also sowohl von der "alten" Generation, als auch der neuen angenommen würde. Ich wart nun schon seit Ewigkeiten auf nen Last Ninja Remake. Es sollte ja eins für die Xbox geben, die Arbeiten wurden allerdings eingestellt. Nun soll das Game für die 360 erscheinen. Glaub nur für dieses Spiel würd ich mir so ne Konsole zulegen, wenn das Spiel denn gut ist. Auch soll es 2008 nen Remake von California Games geben, wie ich letztens gelesen habe. Ebenfalls für die 360. Bin mal gespannt was daraus wird. Gibt aber auch noch zahlreiche andere Spiele, die man wiederbeleben könnte. Sollte man vielleicht mal nen Extra Thread aufmachen, wenn es den nicht schon irgendwo gibt.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

remaxx hat folgendes geschrieben:


Wenn einer von euch noch Wings of Fury als ORIGINAL mit VERPACKUNG hat....her damit !! :bigsmile::bigsmile:


http://cgi.ebay.de/PC-DOS-Wings-of-Fury-Broderbund-1988_W0QQitemZ8234719615QQihZ003QQcategoryZ90847QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem


Da, ganz exklusiv und nur für dich. Ist allerdings PC Version, aber original verpackt. Musst aber ganz schön tief in den Geldbeutel dafür greifen müssen :)
igitt, das ist in dieser furchtbaren Zweitauflagen-Verpackung. "Respray", bah, die sehen nur minimal besser aus als die KixxXL oder Topshots Versionen.
WEr für diese Auflage den Preis zahlt, ist selber schuld.

Übrigens, alpha_omega.

Es gibt bereits ein Remake von Impossible Mission für DS und PSP. Habe leider kaum Infos dazu.
Und von Last Ninja ist auch ein Remake für die Handhelds angekündigt.
Dürfte auf der Seite von System3 erwähnt sein.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:


Und von Last Ninja ist auch ein Remake für die Handhelds angekündigt.

Dürfte auf der Seite von System3 erwähnt sein.

Auch für die PSP? Dann hätte sich der Kauf vollends gelohnt. Übrigens klasse Userreivew zu Lumines II @ partykiller. War nen Grund für mich das Spiel zu kaufen, macht echt süchtig.
 
danke. Hat aber auch wirklich Spaß gemacht, das Spiel, habe ich für 15 EUR gebraucht bekommen. Und man lernt im Verlauf richtig gut dazu. Früher wären für mich Scores über 200.000 undenkbar gewesen, ich war damals schon mit 60.000 - 90.000 zufrieden.
 
hülfe, davon bin ich noch weit weg. highscore liegt derzeit bei knapp 60.000. ich habs bei ebay für 12 euro ergatten können, neu - allerdings mit englischen cover und booklet. weißt du zufällig in welchem level man nen titel von new order freischalten kann?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
Und von Last Ninja ist auch ein Remake für die Handhelds angekündigt.
Dürfte auf der Seite von System3 erwähnt sein.

Das letzte Last Ninja was ich zu Gesicht bekam , war Teil 3 fuer die AGA - Maschinen ( A1200 & CD32 ) ! ;) Wurde damals aber nicht so gut angenommen ! Irgendwo hatte ich hier noch einen alten Testbericht aus der Amiga Joker * wildherumsuch* :bigsmile:
Ein Remake wåre sicherlich fantastisch ! :mosh:
Lieber wåre mir aber Monkey Island , Eye of the Beholder , Dungeon Master oder Alien Breed ! :p
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
hülfe, davon bin ich noch weit weg. highscore liegt derzeit bei knapp 60.000. ich habs bei ebay für 12 euro ergatten können, neu - allerdings mit englischen cover und booklet. weißt du zufällig in welchem level man nen titel von new order freischalten kann?
Der Song "Regret" von New Order ist die vierte Skin im Challenge Mode S. Ich glaube, circa alle 4/5 Level wird ein Skin gewechselt.
Challenge Mode S fängt mit der Skin "Spirits" an, danach kommt der Song "Black Tambourine" von Beck dran, es folgt "Just" (eher instrumental), danach schon New Order.
Gwen Stefanis "Hollaback Girl" ist die fünfte Skin im Challenge Mode A, "Heavenly Star" von Genki Rockets ist die achte im gleichen Mode.
Und "Pump it" von den Black Eyed Peas ist die fünfte Skin im Challenge Mode B.
 
remaxx hat folgendes geschrieben:

Lieber wåre mir aber Monkey Island , Eye of the Beholder , Dungeon Master oder Alien Breed! :p

Ein neues "Alien Breed" gibt's auf PSP und Wii. Ist aber leider verdammt mäßig ausgefallen.
 
echt? Wie kann man so eine geile Serie so versauen?
Die hatte doch mit TOwer Assault ihren Höhepunkt erreicht, zumindest von den 2D-Episoden, bevor man dann ins 3D-Ego-Fach wechselte.
 
Whoops, sorry. Hab's doch glatt mit "Alien Syndrome" verwechselt :) :D ...

Aber die PSP/Wii-Neuauflage weist bedeutend mehr Ähnlichkeiten zur "Breed"-Reihe auf als zu seinem eigentlichen Vorgänger.

EDIT: Hey, da schau her! Es gibt tatsächlich ein PC-Remake des Erstlings namens "Alien Breed: Obliteration" - für umme.
Guckst du hier:

http://www.alienbreed.co.uk/
 
Thankx Evil ! ;)

@partykiller : Wobei man zugeben muss , dass die 2D - Teile von AB wesentlich gelungener sind , als die ersten Amiga " 3D - Gehversuche " von Alien Breed 3D ! :bigsmile:
Ist eben noch alles 32bit ! :nut:
Ich glaub´ich muss nachher nochmal mein " baby " ( CD32 ) anschmeissen !! :praise:
Wings & Hostages schon gefunden ? :bigsmile::bigsmile:
 
hm, habe nachgeschaut, WIngs habe ich doch nur einmal. Hostages habe ich für Atari ST komplett, für Amiga nur Disks und Anleitung, nicht die Verpackung, und die würdest Du am liebsten vermutlich auch haben wollen, oder? Überlege auch, ob ich es wirklich hergeben will. Denn Amiga geht bei mir schon vor Atari ST. :blackeye: :)
 
Na logisch !
Amiga rulez....;)
Na komm schon , Wings brauchst doch nicht wirklich mehr ! Kannst du doch auch per WinuAE zocken !! :bigsmile::bigsmile:
Vielleicht suchst du noch andere 8 , 16 oder 32-bit - Sachen ?? ;)
Mach mal ein paar Vorschlåge ! :sun:
 
Zurück