Until Dawn: Sony beantragt Markenschutz für den Teen-Horror

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Sony beantragt Markenschutz für den Teen-Horror gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Sony beantragt Markenschutz für den Teen-Horror
 
Verdammt da kann Sony kein Remake mehr für die PS4 rausbringen !

Bietet sich doch durch aus für das Projekt Morpheus an. Gibts eigentlich irgendein spiel das auf der PS4 noch move unterstützt ?
 
Ich glaub nicht wirklich dran das das Spiel nochmal erscheint. Schade eigentlich
 
Ich glaub nicht wirklich dran das das Spiel nochmal erscheint. Schade eigentlich

Ich rechne schon noch fest mit dem Spiel. Vermute, dass man deshalb so lange nichts mehr davon gehört hat, weil es nicht mehr für die PS3, sondern für die PS4 erscheint. Kann mir auch gut vorstellen, dass es ein Starttitel, für Project Morpheus und die neuen Move Controller wird.
 
Könnte das nächste Alan Wake werden, was die Veröffentlichung angeht.


Das gezeigte auf der Gamescom 2012 fand ich nicht so schlecht. Wäre coll wenn das für die Ps4 kommt
 
Hab das Spiel schon vollkommen aus den Augen verloren.
Aber es PS4 exklusiv zu machen hätte was.
 
Zurück