Until Dawn: Sony beantragt Markenschutz für den Teen-Horror

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Verdammt da kann Sony kein Remake mehr für die PS4 rausbringen !

Bietet sich doch durch aus für das Projekt Morpheus an. Gibts eigentlich irgendein spiel das auf der PS4 noch move unterstützt ?
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich glaub nicht wirklich dran das das Spiel nochmal erscheint. Schade eigentlich
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich glaub nicht wirklich dran das das Spiel nochmal erscheint. Schade eigentlich

Ich rechne schon noch fest mit dem Spiel. Vermute, dass man deshalb so lange nichts mehr davon gehört hat, weil es nicht mehr für die PS3, sondern für die PS4 erscheint. Kann mir auch gut vorstellen, dass es ein Starttitel, für Project Morpheus und die neuen Move Controller wird.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Könnte das nächste Alan Wake werden, was die Veröffentlichung angeht.


Das gezeigte auf der Gamescom 2012 fand ich nicht so schlecht. Wäre coll wenn das für die Ps4 kommt
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Hab das Spiel schon vollkommen aus den Augen verloren.
Aber es PS4 exklusiv zu machen hätte was.
 
Oben Unten