jayjay1989
Bekanntes Gesicht
Hätte schwören können, dass es schon vor einem Monat erschienen ist 

hab sogar Platin gemacht weil ich das Spiel nicht wegpacken wollte 
Guguck. Hier haste einen der enttäuscht ist. Das Spiel hat mich weder Story technisch unterhalten noch besonders gegruselt.Das Spiel war ein Überraschungshit. Grandios inszeniert und macht mehr Spass als das xte Open World game das zuletzt kam. Gameplay hin oder her hier wird man unterhalten was mir zuletzt deutlich abging. Scheuklappen abnehmen und sich eines besseren überzeugen lautet hier die Devise. Hab bis jetzt noch keinen getroffen der davon enttäuscht war...toller einzigartiger Ps4 Exclusive , hoffe auf ne Fortsetzung.

Schreckhaftigkeit und gruseln ist immer individuell..gibt auch genug Leute hier die fanden die silent hill Demo stinkelangweilig. Ich bin etliche male derbe zusammengeschrocken und konnt teils mich weiterlaufen aus Angst vor dem nächsten jump scare. Gut ich hatte auch alles stockfinster und Kopfhörer auf..das bewirkt wie ich finde Wunder@razzor & naughty Fox es ist auch einfach klasse. bin gerad mal lvl 10, aber inzwischen hats mich echt richtig gepackt. heute mal n paar hexer missionen gemacht und moster gejagt...so viel liebe zum detail und die nebenquest storys, einfach nur toll das spiel

kann dir was auf den Weg geben: Mach erst die Nebenquests. Da wird einiges passieren![]()
ich brauch Urlaub