• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Until Dawn im Test: Hayden Panettiere rennt interaktiv um ihr Überleben

Gameplay finde ich absolut in Ordnung und die QTE Events sind sinnvoll eingebracht und tragen zur Atmo bei. Daher nicht gerechtfertigt die Kritik

Kann auch nicht verstehen warum Leute hier einfach nur behaupten es wäre kein Spiel. Einfach nur Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Zwanziger hole ich mir das Ding vielleicht doch irgendwann mal, aber derzeit ist es für ein Spiel dieser Art viel zu teuer.

Ich muss gestehen dieser Titel und die Tatsache, dass dieses Jahr noch Persone 5 kommt, hat mich final dazu bewegt doch jetzt ne PS4 zu kaufen. Hab sie seit knapp ner Woche hier, aber hatte noch 0 Zeit für Until Dawn (Witcher 3 fesselt einfach zu sehr).

Wer mich noch nicht hat aber will: PSN: Falkit ;)

Das Spiel war ein Überraschungshit. Grandios inszeniert und macht mehr Spass als das xte Open World game das zuletzt kam. Gameplay hin oder her hier wird man unterhalten was mir zuletzt deutlich abging. Scheuklappen abnehmen und sich eines besseren überzeugen lautet hier die Devise. Hab bis jetzt noch keinen getroffen der davon enttäuscht war...toller einzigartiger Ps4 Exclusive , hoffe auf ne Fortsetzung.
Guguck. Hier haste einen der enttäuscht ist. Das Spiel hat mich weder Story technisch unterhalten noch besonders gegruselt.

Während ich bei der silent Hill Demo, wie ein kleines Mädel gekrischen habe und kaum vorwärts laufen konnte, bin ich hier nichtmal aufgesprungen vor Schreck.

@razzor & naughty Fox es ist auch einfach klasse. bin gerad mal lvl 10, aber inzwischen hats mich echt richtig gepackt. heute mal n paar hexer missionen gemacht und moster gejagt...so viel liebe zum detail und die nebenquest storys, einfach nur toll das spiel

@yosh: Herrgottnochmal hab ich dir nicht gesagt das Spiel nicht um 12 Mittags bei Sonnenschein nach ner Dauersession Germanys Next Top Model zu spielen. Da schockt einen nix mehr ;) Schreckhaftigkeit und gruseln ist immer individuell..gibt auch genug Leute hier die fanden die silent hill Demo stinkelangweilig. Ich bin etliche male derbe zusammengeschrocken und konnt teils mich weiterlaufen aus Angst vor dem nächsten jump scare. Gut ich hatte auch alles stockfinster und Kopfhörer auf..das bewirkt wie ich finde Wunder

@razzor & naughty Fox es ist auch einfach klasse. bin gerad mal lvl 10, aber inzwischen hats mich echt richtig gepackt. heute mal n paar hexer missionen gemacht und moster gejagt...so viel liebe zum detail und die nebenquest storys, einfach nur toll das spiel

kann dir was auf den Weg geben: Mach erst die Nebenquests. Da wird einiges passieren :D

Zurück