• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Until Dawn im Test: Hayden Panettiere rennt interaktiv um ihr Überleben

Geil, dass das designierte B-Movie-Game
eine bessere Geschichte abliefert, als sie
David Cage jemals hätte erzählen können.

Freu mich mega es zu spielen!

Also ich find das Spiel sehr interessant und gegen QTE hab ich nichts solange sie gut gemacht sind.

Das Spiel war ein Überraschungshit. Grandios inszeniert und macht mehr Spass als das xte Open World game das zuletzt kam. Gameplay hin oder her hier wird man unterhalten was mir zuletzt deutlich abging. Scheuklappen abnehmen und sich eines besseren überzeugen lautet hier die Devise. Hab bis jetzt noch keinen getroffen der davon enttäuscht war...toller einzigartiger Ps4 Exclusive , hoffe auf ne Fortsetzung.

Der Test von DataBase ist gut. Und das Spiel scheint es ebenfalls zu sein. Aber das gibt's wohl nur für Konsole, oder? Außerdem erscheint bald SOMA. Damit werde ich wohl genug zu tun haben. Denn das wird IMO auch sehr gruselig. :cool:

Hat bei mir nix mit Scheuklappen zu tun. Bei QTE loose ich immer ab; besonders auf der PS. Wenn man, dank grottenschlechtem Gedächtnis (Fibromyalgie sei es gedankt) erst noch überlegen muss wo jetzt wieder die Scheiss-Dreiecks oder -Kreistaste ist hat man eh schon verloren.

Schon Heavy Rain war dadurch für mich fast unspielbar.

Hat bei mir nix mit Scheuklappen zu tun. Bei QTE loose ich immer ab; besonders auf der PS. Wenn man, dank grottenschlechtem Gedächtnis (Fibromyalgie sei es gedankt) erst noch überlegen muss wo jetzt wieder die Scheiss-Dreiecks oder -Kreistaste ist hat man eh schon verloren.

Schon Heavy Rain war dadurch für mich fast unspielbar.

Wusste garnicht das du auch Fibromyalgie hast :(

Jup; hab ich. Und wir haben uns auch schon darüber unterhalten; wie gesagt beschissenes Gedächtnis dank dem Scheiss.....

Das Spiel ist schon sehr gut gemacht....egal ob man es als Spiel oder Interaktiven Film sieht.
Die Steuerung ist etwas hakelig...und beim zweiten durchspielen ist mir das Spiel beim ersten Kapitel schon jedesmal abgestürzt....als ich das erste Totem aufheben wollte.
Neuen Speicherstand angefangen und gut ist....aber ansonsten klasse.
Spiele es schon zum zweiten mal durch und versuche alles zu Sammeln.
Habe die Limited Steelbook Edition mit der Bonus Kapitel :D

Das Spiel war ein Überraschungshit. Grandios inszeniert und macht mehr Spass als das xte Open World game das zuletzt kam. Gameplay hin oder her hier wird man unterhalten was mir zuletzt deutlich abging. Scheuklappen abnehmen und sich eines besseren überzeugen lautet hier die Devise. Hab bis jetzt noch keinen getroffen der davon enttäuscht war...toller einzigartiger Ps4 Exclusive , hoffe auf ne Fortsetzung.

Ein Nachfolger wird anscheinend schon geplant.

» Until Dawn: Eine Fortsetzung ist bei Supermassive bereits ein Thema by play3.de

Wie manche einfach nicht verstehen das es ein Genre für sich ist wo es typisch ist, das QTEs kommen. Kann daher den Negativpunkt nicht verstehen

Au ja, ganz klar! Wurde schon vor Ewigkeiten z.B. bei Dragon's Lair versucht, ist damals gescheitert und wird auch weiterhin keine grosse Anhängerschaft finden.

Nein JayJay. So lange auch wieder nicht :)

Ich fand das Teil absolut Klasse, auch die Wendungen waren gut mit eingebracht. Hab mir Platin geholt. War nicht wirklich schwer aber hat halt Bock gemacht, das Teil zu zocken.

Zurück